My Babyclub.de
hallöchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2013 22:28
    Hallöchen Zusammen!

    Kinderwunsch besteht bei mir schon sehr lange, hatte sich bisher aber nie ergeben. Seit Mai sind wir nun, endlich, bereit für ein kleines Schäfchen... :)

    Trotzdem, und ich weiß ich sollte das nicht, mache ich mir so meine Gedanken. Gedanken ob es überhaupt klappt bzw. wie lange es dauert bis es klappt. Hab die Pille 16 Jahre lang eingeworfen, zwischendrin auch mal den Nuvaring. Klar, bei manchen Frauen klappt es gleich beim 1. ÜZ trotz langer Einnahme...
    Mein GöGa schimpft mich schon immer, ich solle mir nicht solche Gedanken machen. Ich weiß, dass er recht hat und das für unser Vorhaben auch nicht grade förderlich ist!

    Nun hoffe ich, dass der NMT am 16. Juli auch wirklich einer ist und wir uns vielleicht schon freuen können...

    LG und einen schönen Abend
    Antwort
  • leila-joasns
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.06.2013 08:18
    huhu...

    Wir herzeln schon seit august 2012. Das mit dem NICHT verrückt machen kenn ich. Am Anfang ging es noch. Doch mit jedem neuen ÜZ wird man Nervöser, irgendwann muss es doch klappen.

    Ich will meinen partner auch nicht damit verrückt machen, deswegen hab ich mich hier angemeldet. Finde mit irgendeinen muss man doch über das hibbeln reden *g*

    Ich warte auch auf meine mens. die sollte am 30.6 - 01.07 kommen
    Antwort
  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 11:13
    hallo leila-joasns,

    ja, mit irgendwem muss man ja reden - schließlich weiß ja sonst keiner bescheid, dass wir schwanger werden wollen...

    das ist ja eine ganz schön lange zeit... :/
    drück dir auf jeden fall die daumen, dass deine mens jetzt nicht kommt bzw. gekommen ist!! :)
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 11:28
    Hallo Leila und Blacksheep,

    schaut doch im Forum Hibbelrunde Juli 2013 vorbei, dort findet ihr gleichgesinnte und könnt euch gegenseitig halt geben.

    Lg
    Antwort
  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 11:30
    Hallo SonMatt,

    vielen Dank dafür! Bin da schon dabei... ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.