My Babyclub.de
Hmm schwanger kann das sein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2013 22:56
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab da mal ne ganz wichtige frage also laut Frauenarzt kann ich nicht schwanger werden das hab ich vom meiner tante genetisch vererbt und jetzt hab ich vor kurzem die pille zweimal vergessen durch stress und so, dann hab ich im meinem Kalender nachgeschaut und hatte an den zwei fruchtbarsten Tagen Geschlechtsverkehr, hmm und jetzt ist mir schon seit einer woche morgens und mittags immer ganz schlecht habe auch ein ziehen im unterleib wie als würde ich meine Tage bekommen und ich habe fast täglich Kopfschmerzen. Ich habe auch so bläulichen Ausfluss und dass nicht grade wenig und ich bekomme ganz viele kleine pickel auf den schultern also ganz komisch.
    Meint ihr dass es sein kann dass ich schwanger bin ? Ich würde mich riesig freuen über eure Kommentare
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 12:41
    Bist du denn schon überfällig?
    Antwort
  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 14:30
    Jaa schon ne halbe woche
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 15:03
    Also die Cousine meines Mannes hat vor ein paar Tagen ihren Sohn entbunden, und der wurde auch immer gesagt, sie könne nicht schwanger werden.

    Was ist denn der genaue Grund, dass du nicht schwanger werden kannst?
    Ansonsten, Gewissheit bringt natürlich immer ein Schwangerschaftstest und der Besuch beim Frauenarzt ;) Da du überfällig bist, kannst du dir doch einen Test aus der Drogerie holen.
    Antwort
  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 15:30
    Also der genaue grund weiß nicht is auf jedenfall irgendwas genetisch bedingt hmm vor so nem test hab ich total bammel =\ das ist doch bestimmt grausam wenn mann da vorhockt und aufs ergebnis warten musst ^^ kla würde ich mich riesig darüber freuen wenns doch so wäre bin zwar noch en bisschen jung aber mir wurde es von anfang an gesagt dass ich niemals kinder haben kann hmm ich bin so hin und her gerissen
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 16:12
    Was mich interessieren würde, wenn es angeblich so ausgeschlossen ist, dass du schwanger werden kannst, warum nimmst du dann die pille? oder nimmst du sie aus anderen gründen?

    wenn es medizinisch ausgeschlossen ist, schwanger zu werden, würde der FA dir doch nicht zu verhütung die pille verschreiben? oder ist es so, dass du aus irgendwelchen genetischen gründen (z.b. krankheiten) nicht schwanger werden solltest, weil sich eventuell etwas vererbt?

    ich würd einen test machen, dann hast du gewissheit. ich denke es wäre nicht das erste mal, dass es heisst, dass eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann und jemand dann doch schwanger geworden ist.

    lg xenaka
    Antwort
  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 16:53
    Also der Fa hat mir die pille verschrieben, weil ich die tage immer so krass hatte musste sogar die dicksten ob's nehmen und weil ich die so unregelmäßig hatte damit sich das ein bisschen normalisiert ;) also aus Krankheiten oder so nebdas stimmt nicht der fa hat mich damals gefragt ob jemand aus meiner Familie keine Kinder bekommen könnte und da ich eine groß Familie habe habe ich drei tanten die keine kinder haben bzw auch keine bekommen können so und er meinte dann zu mir dass ich zu 99, irgendwas Prozent nicht schwanger werden kann
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2013 23:16
    Naja ob du nun auf einen Termin beim Frauenarzt wartest oder 5 Minuten auf einen Test, so oder so hättest du dann Gewissheit. Und diese solltest du haben, bevor du dir darüber Gedanken machst, ob du bereit für ein Kind bist. Ist doch völlig normal, dass einem tausend Dinge durch den Kopf schwirren, gerade wenn es ungeplant ist. Das wird sich auch erstmal nicht ändern, solltest du schwanger sein ;)
    Antwort
  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 09:53
    Jaja das weiß ich, ja nur wie gesagt bin total wirr im kopf und gedanken ? hmm keine ahnung was mir alles durch den Kopf geht ich denke ich mache heute einen test drückt mir die Daumen dass ich nich ohnmächtig werde oder so ^^ naja trotzdem danke für die antworten ;)
    Antwort
  • KleinMiri
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 11:26
    Jaja das weiß ich, ja nur wie gesagt bin total wirr im kopf und gedanken ? hmm keine ahnung was mir alles durch den Kopf geht ich denke ich mache heute einen test drückt mir die Daumen dass ich nich ohnmächtig werde oder so ^^ naja trotzdem danke für die antworten ;)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 21:45
    und, wie ist der test ausgefallen??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.