menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz negativer Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nena-free
    Eintrag vom 30.06.2013 10:57
    Hallöchen zusammen,

    Vielleicht haben einige von euch hiermit schon Erfahrungen.

    Mein Mann und ich wollen schwanger werden. Meine Periode ist super pünktlich und wir haben dann um die Zeit des ES kräftig geübt 😉

    Schon so ES+7 hatte ich ein komisches Gefühl. Mir wurde von dem Geruch von Erdbeeren und Tee im Geschäft schlecht. Ziehen in Seite etc

    Jetzt sind ist meine NMT 2 Tage spät (passiert nie),
    ich habe eine schmerzende Brust, Linke Brustwarze total sensibel, ständige Übelkeit, Heißhunger, ziehen und Druck in unterer Bauch Region, Laufe ständig aufs klo um Urin abzulassen, Stimmungsschwankungen und ja, Blähungen 😁
    - habe dann einen Frühtest 4 Tage vor Periode und einen 1 Tag vor Periode gemacht- beide negativ. Wobei ich auch nicht Morgenurin benutzt habe...

    Könnte ich trotzdem schwanger sein oder sind die ganzen Symptome nur Einbildung weil ich es mir so wünsche???

    Lieben Dank für eure Antworten

    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 30.06.2013 22:41
    Nee, noch nicht... Hatte die, die ich vorrätig hatte schon aus Aufregung benutzt und da jetzt Wochenende ist, warte ich dann auf Morgen.
    Hab aber total Schieß, zwei mal negativ ist schon doof und man will ja so gerne schwanger sein, aber Gewissheit ist wohl doch besser.

    Hoffe nur das all meine Symptome keine Einbildung sind 😁 wenn doch sollte ich vielleicht noch mal nen anderen Arzt als FA aufsuchen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  nena-free
    Kommentar vom 30.06.2013 23:12
    Dank dir, ich werd von mir hören lassen. Gehe morgen einen Test kaufen und warte dann bis Dienstag um wirklich Morgenurin zu nehmen 😀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste