menü
My Babyclub.de
Sternzeichen eures Partners

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marieschen
    Eintrag vom 01.07.2013 17:00
    Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis,

    ich hab mal eine Frage, die viel mehr euren Partner betrifft, nicht euer Kind... hab mit einer Freundin neulich darüber diskutiert, ob das Sternzeichen des Manns/Freunds wichtig ist, ich finde das ja eigentlich totalen Quatsch. Aber jetzt hab ich vorhin hier ( http://dating-zentrale.de/jede-dritte-frau-achtet-beim-dating-aufs-sternzeichen-41 ) gelesen, dass scheinbar total viele von uns Frauen, Wert auf das Sternzeichen legen, das hätte ich nicht gedacht.

    Wie sieht das bei euch aus? Oder hat da vielleicht schon eine von euch Erfahrungen, von denen sie berichten will? ;-)

    Liebe Grüüüüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MamiBerna
    Kommentar vom 03.07.2013 14:44
    Der Partner sollte einfach passen, egal welches Sternzeichen er hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2013 12:10
    Mir ist das Sternzeichen vollkommen Wurst :) Allerdings respektiere ich es, wenn das andere Menschen nicht so sehen.
    Da frag ich mich nur, wie die das praktisch lösen: Gleich beim ersten Kennenlernen nach dem Geburtstag fragen? Oder wenn sie sich verliebt haben und dann erst feststellen, dass der Partner oder die Partnerin das "falsche" Sternzeichen hat: Trotz Liebe trennen?
    Meistens wird es aber so sein, dass die Menschen, die daran glauben, feststellen, dass die Partnerschaft gut funktioniert und gleichzeitig das Sternzeichen "passt" - und dann halt da einen Zusammenhang sehen und glücklich sind. Nichts gegen einzuwenden, finde ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  kaller
    Kommentar vom 13.08.2013 17:32
    sie ist Widder und unglaublich stark
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 16.08.2013 21:46
    auch widder und sie ist heiß ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2013 16:07
    Anhand des Sternzeichens lassen sich schon bestimmte Eigenschaften bestimmen, aber an sich kann man sich immer noch zueinander entwickeln, finde ich, auch wenn die Sternzeichen als "unpassend" befunden wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 10:43
    Also prinzipiell ist mir das auch vollkommen wurst. Es ist schon interessant mal in so Büchern oder Foren über Sternzeichen zu lesen, aber ich glaube der jetzt eigentlich s gar nichts dran. ich sehe das eher als spaßigen Zeitvertreib.
    Antwort
  • Profilfoto  kaller
    Kommentar vom 27.12.2013 23:38
    Hmm ist mir doch Jacke wie Hose, was für ein Sternzeichen mein Partner hat. Da meine Freundin Ende Januar geboren ist, ist sie wohl Wassermann. Ich glaube an Sternzeichen ect. nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 14.01.2014 23:03
    Hmm da muss ich kaller echt Recht geben. Das Sternzeichen ist total egal. Als ob es entscheidend ist, wie eine Beziehung verläuft..
    Antwort
  • Profilfoto  Iusabella
    Kommentar vom 30.06.2014 09:10
    Mein Partner und ich sind beide Skorpione, das sagt wohl alles :D
    Antwort
  • Profilfoto  JennJenny
    Kommentar vom 11.08.2014 08:10
    Skorpione sollen ja sehr leidenschaftlich sein :P
    Antwort
  • Profilfoto  samona
    Kommentar vom 24.08.2014 19:53
    Ich finde es teils schon sehr interessant und witzig, wie viel Eigenschaften auf gewisse Sternzeichen zutreffen, also dass die Personen in real dann auch dem sehr ähnlich sind. Aber es ist absolut nicht ausschlaggebend für mich. Mein Partner ist Waage, das passt ganz gut find ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 23:46
    Mein Freund ist Widder, ich selber bin Löwe.
    Angeblich soll das ja sehr gut passen, tut es bis jetzt ja auch.
    Im chinesischem Horoskop spricht man bei uns nicht von der besten verbindung, aber es ist möglich.
    Die Eigenschaften der Sternzeichen stimmen oft und auch ob man zusammen passt oder nicht. Das Ganze sollte man aber auf keinen Fall überbewerten und zu sehr auf diese Dinge achten. Wer dazu mehr in Erfahrung bringen möchte: http://www.vidonia.de/astrologie-horoskope.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 16:06
    also ich denke nicht, dass das sternzeichen wirklich eine relevanz spielt bei der partnerwahl bzw. dem erfolg einer beziehung. für manche ist das bestimmt ein super hobby und man kann letztendlich in alles etwas reininterpretieren. Sieht man ja auch an Horoskopen...

    entweder man ist glücklich oder nicht, das liegt aber nicht am geburtsdatum und den aszendenten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 11:07
    Steinbock und passt entsprechend gut zu mir. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:45
    Hallo,

    mein Mann ist Wassermann, aber ich glaub das nicht so ganz. Das werden alles Zufälle sein.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 16:10
    An diesen spirituellen Kram glaube ich nicht. Entweder es passt oder es passt eben nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 13:45
    Schönen guten Tag!

    Natürlich darf man die Horoskope nicht immer zu 100% für bare Münze nehmen, allerdings steckt meiner Meinung nach schon immer ein gewisser Teil an Wahrheit dahinter.

    Am besten du schaust dir vielleicht auch mal bei http://www.liebes-gedichte.com/liebes-horoskope.html den Artikel zu euren jeweiligen Horoskopen an. Es heißt natürlich nicht, dass ihr euch trennen müsst, wenn ihr keine kompatiblen Horoskope habt, allerdings kann es natürlich sein, dass ihr dann umso mehr in eure Beziehung investieren müsst als ohnehin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 21:18
    Den Charakter kann man zum großen Teil schon aus dem Sternzeichen lesen, allerdings nicht immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:49
    Also, wenn die Würfel gefallen sind und die Liebe da ist, dann ist das Sternzeichen doch voll egal, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 17:03
    Ich finde Sternzeichen auch egal.Hauptsache der Partner passt zu dir und behandelt dich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 08:33
    Wenn ich mir meine Partner horoskoptechnisch vergleiche-, da kann ich schon Eigenschaften der Sternzeichen erkennen. Ich mag Krebse sehr gerne- sie sind sehr emotional und sensibel. Aber gut, jedem das seine!
    Antwort
  • Profilfoto  anneglattbach
    Kommentar vom 10.02.2017 13:04
    Hallo!

    Also meiner Meinung nach ist ein Sternzeichen, sowie Horoskope echter Humbug. Ich will damit keinen persönlich beleidigen, aber ich halte nichts davon.

    Der Partner muss einfach passen. Und fertig.

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  oldiegold
    Kommentar vom 13.02.2017 22:23
    Also mein Partner ist eine Waage. Habe manchmal schon das Gefühl, dass er etwas "waagiges" an sich hat, aber so streng nehme ich das mit den Horoskopen auch nicht. Denke es ist einfach ganz nett für den Menschen, sich solche Modelle zu bauen. Hat was beruhigendes :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alex555
    Kommentar vom 26.02.2018 18:43
    Auf einem Horoskop ist mein Mann Gemini, und ich bin ein Löwe. Ich weiß nicht, ob wir mit den Beschreibungen in den Artikeln übereinstimmen, aber bei uns ist alles in Ordnung :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern