My Babyclub.de
Malen und Stofftiere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiBerna
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2013 14:48
    Meine "Große" (5 Jahre) malt für ihr Leben gern... wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen Tag nur malen, ich freu mich natürlich, sie beschäftigt sich damit auch einfach stundenlang, so ist es nicht so stressig mit der Kleinen und der Großen, das kennt ihr ja alle...
    Haben jetzt auch zum ersten Mal bei einem kleinen "Gewinnspiel" ( http://www.bic-deal.de ) mitgemacht, das hab ich im Internet gefunden... Sie konnte da ihr Traumstofftier malen und mit etwas Glück gewinnt man das dann sogar als echtes Stofftier. Hat sonst auch noch einer von euch da mit gemacht?
    Wir drücken jetzt zumindest jeden Tag die Daumen, damit es was wird! :)
    Antwort
  • Ted80
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2013 18:40
    Und hat es geklappt?
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2013 17:29
    Was für eine schrecklich süße Idee!
    Ja, hat es geklappt?
    Antwort
  • annaba
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2013 15:23
    Ich finde die Idee auch süß, vielleicht solltest du sie für mehr Wettbewerben anspornen. Ich erinnere mich wie ich klein war gab es so ein wöchentliches im Teletext wo ich immer fleißig gemalt habe lach* ach das ist lang her!
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2014 09:45
    Och, das ist ja wirklich niedlich. Eine tolle Idee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.