menü
My Babyclub.de
Ich wills auch mal probieren...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tanni76
    Eintrag vom 06.07.2013 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gerade mal den Beitrag zur NFP durchgelesen und mich entschieden, dass ab morgen auch mal zu probieren.
    Ich habe mir ein Zyklusblatt ausgedruckt und Thermometer bereit gelegt.
    Meinen Zervixschleim zu beobachten kriege ich wohl auch noch hin.
    Doch das mit dem Muttermund ist mir tatsächlich noch nicht so ganz klar.

    Hat eine von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Methode und kann mir weiterhelfen?

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 07.08.2013 11:39
    hallo ich werde es nun auch ausprobieren, nur mein termometer ist noch nicht da :-(
    soweit ich das gelesen und getestet habe ist das mit dem muttermund nicht sooo schwierig. am besten du probierst es selbst in welcher stellung du am besten rein kommst -,-
    auf alle fälle wenn du dein finger reinsteckst wirst du wenn du nicht fruchtbar bist, wie einen knorpel spüren. wie die nasenspitze. wenn du fruchtbar bist wird der ´´knorpel´´ weicher und bei eisprung ist er fast nicht mehr zu fühlen da er dan weiter oben sitzt. ich habe bis jetzt auch nur ´´ nicht fruchtbar´´ gefühlt. hoffe ich konnte dir helfen. glg jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste