My Babyclub.de
Aufregung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tscherstin
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2013 09:30
    Hey Mädels,
    ich muss jetzt doch mal ein paar Zeilen schreiben.
    Eigentlich wollte ich mich beim zweiten Kind (zweiten SS-Versuch) nicht so verrückt machen, aber irgentwie kann ich auch diesmal so schlecht entspannt bleiben! ;-)
    Ich hatte am 4.7. meinen Eisprung, 4 Tage vorher hatten mein Mann und ich GV.
    Gestern hatte ich einen Vorsorgetermin bei meinem Gyn (hatte ich schon vor gut 2 Monaten, unabhängig von Kinderwunsch vereinbart) und dieser machte einen US.
    Er würde "merkwürdige" Schatten in der Gebärmutterschleimhaut sehen und dachte erst an einen Polypen. Allerdings wären Polypen besser durchblutet...ich solle nach meiner nächsten Mens nochmal zur Kontrolle kommen, vielleicht wäre es danach abgeblutet. Ganz nebenbei erwähnte er dann noch, dass es natürlich sein kann, das unser erster Versuch schon "gefruchtet" hätte.
    Um den 18.7. erwarte ich meine nächste Mens und bin jetzt natürlich noch aufgeregter! Heute habe ich ein ziemlich unangenehmes Ziehen im Unterleib und mir ist ganz schön flau...vielleicht bilde ich mir das jetzt auch ein, oder es sind einfach Zeichen der bevorstehenden Mens in der kommenden Woche!?

    Vielen Dank fürs zuhören und einen schönen sonnigen Tag! :-)
    LG Kerstin
    Antwort
  • tscherstin
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2013 09:57
    Oh, vielen Dank! Ich dachte schon mir mag hier gar keiner mehr antworten! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.