My Babyclub.de
nimmt nur eine Brustseite pro stilleinheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tuktuk
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.07.2013 22:43
    Hallo ,

    seit 2 Tagen habe ich ein Problem beim stillen. Meine Tochter 11 Wochen alt, 57 cm, ca. 5 kg schwer. Trinkt normalerweise beim stillen von beiden Brüsten,also rechte und linke.
    Egal ob ich mit der rechten oder linken Brust anfange, nach einer Brust ist sie mit den stillen fertig und möchte die andere nicht. Erst ca.2 stunden später nimmt sie die andere Brust, aber nur eine.

    Kann mir nicht erklären warum, sie plötzlich pro Stilleinheit nur eine Seite nimmt. Ist besonders nachts unangenehm, da die nicht getrunkene Brust schmerzt und ausläuft. Ausstreichen bringt nur kurze Erleichterung.Trage nachts jetzt einen Still BH mit Einlage.

    Ach bevor ich es vergesse, habe auch schon versucht, sie frühzeitig von der einen Brustseite abzudocken. So dass sie die andere doch noch nimmt. War erfolglos.
    Was kann ich machen????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.