menü
My Babyclub.de
40+3ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2013 11:41
    Hallo,

    ich habe da folgendes Problem. Ich bin jetzt in der ssw 40+3 und habe schmerzen in der leiste und mein Bauch wird ab und zu hart. Die tritt so alle 10-12 min auf für ca 30-40 sec. Die schmerzen fühlen sich wie Regelschmerzen an. Die Schmerzen habe ich auch beim Autofahren.
    Wenn ich aufstehe und laufe tut es auch weh. Auch habe ich ein Gefühl als ob ich ständig Wasser lassen müßte.
    Kann dies auf eine baldige Geburt sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 13.07.2013 12:13
    Hallo! Das sind Wehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2013 18:42
    auch wenn es immer wider dann mal in der nacht wenn ich schlafe weg geht?????
    hm ich finde das komish es tut etwasweh aber nicht so doll das mann es nicht mehr aushalten kann.

    mfg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern