menü
My Babyclub.de
Stelle mich mal vor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.07.2013 22:23
    Hallo an alle,
    Mein name ist Jenny bin 26 jahre und versuche seit september 12 schwanger zu werden. Es hat 2 geklappt hat aber leider das 1. Mal nur bis zur 7. Und das 2. Mal bis zur 5. Woche gehalten :-(
    Hoffe hier ein paar nette leute zum austauschen und plaudern zu finden.
    Lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 15.07.2013 15:51
    hallo jenny1103,

    warum kommst du nicht einfach in unerer hibbelforum, da sind sehr viele nette mädels die teilweise das gleiche schicksal teilen, hier ist einfach mal der link, komm einfach vorbei wenn u möchstest!
    würde mich sehr freuen!!

    lg schmetterling

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/14106948.hibbelrunde-juli-2013.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste