My Babyclub.de
reicht es vielleicht nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Corinna060309
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.07.2013 08:56
    Guten Morgen alle zusammen.
    Ich hatte am Sonntag morgen ein positiven ovulatinstest. Und haben dann sonntag abend auch geherzelt. Jetzt hatte ich aber montag Nacht also heute nacht mittelschmerz. Haben aber bis jetzt nicht mehr geherzelt. Meine Frage kann es sein das es nicht reicht? Kommen auch erst heute Abend wieder dazu! Kann es dann zu spät sein? Bitte um eure antworten.

    Danke und lg Corinna
    Antwort
  • Blaubeere
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2013 16:59
    Also wenn du den Tag vorher geherzelt hast, kann das schon reichen. Die kleinen sind ja mehrere Tage lebensfähig. ;)
    Antwort
  • miana
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2013 09:25
    Hallo
    Also ich hab von einer Ärztin gehört das wenn der test anschlägt es zu spät sein kann

    Glaubens das aber nicht
    Wir haben auch immer gv wenn der test angeschlagen hat.
    Letzten zyklus leider vrrgebens.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.