My Babyclub.de
Orthomol fertil

Antworten Zur neuesten Antwort

  • likoerschenschnecke
    Superclubber (135 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2013 11:28
    Hallo

    Wir haben die ergebnisse von unserer kiwu praxis bekommen.
    Leider hat mein freund ein schlechtes spermiogramm ergebnis.
    Die ärztin meinte das momentan auf natürlichen weg schwanger zu werden wie ein5-er
    im lotto ist. Sie hat uns orthomol fertil empfohlen für den mann.

    Wer von euch hat erfahrung damit?
    Was könnt ihr vielleicht empfehlen?

    Lg und vorab danke für die antworten:):)
    Antwort
  • Hase81
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2013 10:07
    Hallo,

    mein Mann hat das auch genommen. Bei uns hatte es leider nicht geholfen. Aber das heißt ja net, dass es bei Euch auch net hilft
    Antwort
  • hibb82
    Superclubber (485 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2013 12:40
    Hallo,

    also der Urologe meines Mannes meinte, dass sei nur Geldmacherei. Wenn er sich gesund ernähren würde, hätte das denselben Effekt.
    Aber vielleicht hilft es Deinem Mann ja, dass er sich auch beteiligen kann, also "was" machen kann? Nur so als Gedanke.
    Antwort
  • likoerschenschnecke
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2013 16:53
    Vielen dank für die antworten.
    ich hoffe das es hilft und das zweite spermiogramm besser wird.
    Denke es hat auch was damit zu tun das er viel raucht und viel stress auf arbeit hat!
    Lg und danke :)
    Antwort
  • Sabsi82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2014 19:20
    Hi,
    unsere Frauenärztin hat es auch nur empfohlen, damit er das Gefühl hat was tun zu können, da er nun nach 2Jahren zunehmend traurig und hilflos ist. Sie sagt, dass habe einigen Männern geholfen ruhiger und entspannter zu werden.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2015 09:21
    Hallo, dieser Post ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann ich ja noch Hoffnung geben. Bei meinem Freund sind die Spermien auch Missbildet gewesen und meine Ärtzin sprach schon davon das es evtl nur mit künstlicher Befruchtung klappt. Mein Freund isst kaum gemüse oder Obst und hat auch jeden Abend seine 2 Bier getrunken. Dann änderte er dies und nahm Ortomohl Plus. Und jetzt bin ich schwanger. Ist zwar noch van frisch aber es hat geklappt. Also nicht aufgeben! Alles Gute !!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.