My Babyclub.de
Ovarai comp

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aureliana
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2013 14:49
    Hallo, bin neu hier und hab mal eine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ovarai comp? Kann ich das auch neben Mönchspfeffer nehmen? Habe einen extrem langen Zyklus und bin schrecklich ungeduldig. Würde gern mehr tun, um das anzukurbeln als nur Tee zu trinken...
    Antwort
  • Aureliana
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2013 14:50
    ... heißt natürlich richtig ovaria comp...
    Antwort
  • miana
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2013 09:26
    Hallo
    Ich nehme sie seit einem Monat.
    Bis her hat sich nichts geändert.

    Wie läuft es bei dir?
    Antwort
  • Aureliana
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2013 11:44
    Habe mit Ovaria comp erst vor 2 tagen angefangen. Auf Zyklustee und Mönchspfeffer hin tut sich leider rein gar nichts und ich warte schon fast 40 Tage auf einen Eisprung...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.