menü
My Babyclub.de
Online Shop von Accessorize

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Garevia
    Eintrag vom 21.07.2013 10:47
    Hallo ihr lieben,

    wusstet ihr das accessorize n online shop besitzt? gerade bei kleidung.net gefunden. ich bin ja mittlerweile recht schnell müde durch die schwangerschaft und geh ich mehr wahnsinnig oft vor die tür. ich liebe ja den laden und jetzt gibts rabatte ohne ende: http://kleidung.net/accessorize-online-shop/
    Habt ihr auch irgendwelche Lieblingsshops die ihr empfehlen könnt mit der Möglichkeit online zu shoppen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2013 14:02
    Ich shoppe meist doch lieber direkt in den Läden, aber Accessorize gefällt mir sehr. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 18.10.2013 15:12
    Ich finde die Sachen von Accessorize auch super schön, aber die haben echt ne besch....Qualität und sind mir dann dafür irgendwie echt zu teuer....
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 23.10.2013 10:55
    Zalando, H&M und Esprit?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 23.10.2013 16:32
    accessorize kann schon was gutes bieten, aber immerhin ich bevorzuge dirkekt in laden zu gehen und etwas was mir gefällt zu kaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2013 15:03
    Schau mal den Schmuck von Pilgrim an der ist nicht so günstig aber deutlich besser in der Qualität
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 21:53
    Pilgrim kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen :-)

    Danke.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2013 14:29
    Accessoires hole ich mir ebenfalls lieber im Shop, also nicht online.
    Habs lieber einmal in der Hand. Aber online kann man gut schauen, was es schlnes gibt und wonach man in den "echten" Läden gucken kann.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2013 12:55
    Ja ich kenne den Laden auch nur aus der Innenstadt und muss sagen, der Online Shop bietet wirklich einer sehr große Auswahl:) Toller Link, danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 10:55
    Hallo,

    ich mag Accessorize auch sehr gerne, allerdings finde ich es schon recht teuer und versuche daher immer die Sale-Zeit mitzunehmen. Allerdings verpasse ich die leider öfters. Den Tag hat mir eine Freundin von www.spottster.com erzählt. Spottster.com ist eine Art digitale Einkaufsliste. Ich hab mich dort kostenlos und einfach angemeldet und konnte dann Produkte bei Accessorize spotten. Meinen Wunschpreis konnte ich auch noch angeben. Nach wenigen Tagen hab ich dann eine Mail mit meiner gespotteten Tasche bekommen und auch noch zu einem super Preis. Somit verpasse ich jetzt kein Sale mehr und sonstige Angebote :)
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 18.03.2014 14:43
    Ich finde, es gibt richtig schöne Sachen bei Esprit. Schaut mal hier: http://www.esprit.de/damen-modeschmuck Ich hab zu Hause eine riesige Schachtel voll mit Schmuck. Ich mag es in kleinen Schmuckläden zu stöbern oder online ein bisschen was in den Warenkorb zu klicken. Ist ja oft auch nicht teuer. Ich kauf mir lieber öfter mal was neues.
    Antwort
  • Profilfoto  JennJenny
    Kommentar vom 11.08.2014 08:07
    Hallo zusammen,

    einen Onlineshop für Accessoires findet man häufig, allerdings stoße ich dabei immer wieder auf Accessoires, die meinem Stil nicht wirklich entsprechen.
    Neuerdings bin ich auf Limango gestoßen und habe dort einige schöne Sachen für mich entdeckt. Von Uhren über Ohrringe bis hin zu tollen Schals ist dort alles dabei, schaut mal hier http://www.limango-outlet.de/damen_accessoires

    Überdies ist Limango ein Outlet, d. h., dass es dort die Produkte um einiges günstiger gibt als woanders. Und da mich die Qualität seit sehr langer Zeit überzeugt, kann ich diesen Online Shop bestens weiter empfehlen :)

    LG
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Iusabella
    Kommentar vom 11.08.2014 15:53
    super Tip, danke an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 11:17
    Accessorize mag ich auch sehr gerne, die haben so schöne Sachen. Leider wirklich nen bisschen teuer...aber in den Shop guck ich trotzdem mal rein :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern