My Babyclub.de
test wagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2013 18:32
    Hallo ihr lieben. Mal eine frage an euch. Bin morgen ES+13 und habe seit ES+9 Unterleibsziehen, Übelkeit, schwindel, Durchfall, Schmetterlinge im Bauch:-) nmt wäre Mittwoch und ich habe gestern nen 10er test geholt.
    Was meint ihr? Morgen früh testen oder lieber noch warten?

    Für antworten wäre ich dankbar:-)
    Liebe grüße
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2013 18:39
    Vor der pille ja. 28 tage. Aber jetzt erster zyklus nach absetzen pille:-)
    Was meinst du zu den Symptomen?

    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2013 20:37
    Ich hoffe echt dass es keine pms ist.
    Drückt mir die daumen
    Werde aber wohl bis nmt warten:-)
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2013 21:26
    Oh ja. Jetzt sind wir aber erst im 1.ÜZ :-)
    Und ich wollte es immer ruhig angehen lassen. Aber sobald man anfängt will man dann natürlich doch dass es schnell klappt:-)))
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2013 15:30
    2 tests an nmt gemach, beide nnegativ. Aber immer noch keine mens in sicht.
    Symptome wie gehabt, auch keine Änderung. ..

    Weis auch nicht...
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2013 15:40
    Ich weis echt nicht so recht. ..die Schmetterlinge im Bauch sind immer noch ganz schlimm, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, bauchziehen und ziepen und trotzdem auch keine mens in sicht.
    Jetzt hab ich noch die Hoffnung dass ES doch später war (hab ja den nicht bestimmt durch ovu oder so) und das der test jetzt einfach zu früh war. Will jetzt mal bis Montag (?) Warten uns dann nochmal testen.... kann ja seinndass der 1.zyklus jetzt länger ist...was meint ihr?
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2013 15:55
    Wenn ich es so lange aushalte und meine mens bis dahin nicht kommt bin ich dabei:-())
    Dann können wir gemeinsam fiebern! !!
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 14:52
    Habs nicht ausgehalten und Samstag getestet; -))) aber negativ:-(( hm doof aber hilft ja nicht
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 16:09
    Wäre Samstag denn lange genug her damit sich hcg bilden kann? Hätte jetzt bist samstag gewartet. Hab noch nen 10er presense von dm und cb digi mit wb.... was meint ihr?

    Und sinnika, auf in den nächsten zyklus:-) :-) druck dir alle daumen
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 16:50
    Mit nem 10er?
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 17:01
    Ok hab zwar jetzt schon wieder schiss aber ich wage es :-))
    Was soll ich machen wenn er wieder negativ ist?
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 19:37
    Zt 35 heute.
    Na mal sehen was der 10er morgen sagt:-))
    Drückt mir die daumen
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 19:52
    Jaaaa das würde schon so gut klingen. Aber am samstag war der letzte test halt negativ und drum hab ich so aaaaaaaangst :-)
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 19:53
    Achso wenn dann gleich früh um 6 uhr:-)
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 06:26
    Oh mann der test ist wieder mal sowas von Blüten weiß:-((
    Entweder es kommen jetzt meine tage oder der test soll endlich positiv anzeigen. ..aber dieses hin und her. ...furchtbar!
    Dabei haben wir so schön jeden zweiten tag geherzelt! !
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (541 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 07:28
    @blackvelvet: ich hatte gestern nmt und mein test war zuerst auch blütenweiss. Dann nach ein paar minuten kam eine zarte linie. Welchen test hattest du? 10er?
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 07:37
    Guten Morgen und lieben Dank für deine worte. Meine Güte im Prinzip brauch ich mich nicht beschweren, wir sind im 1.uz...aber der kinderwunsch ist halt schon viel länger da und musste schon öfter hintenan gestellt werden...das hat mich oft traurig gemacht und jetzt wo wir es endlich versuchen hoffte ich halt dass es bald klappt.

    Die ft's wären egal, da wir den ganzen zyklus (seit 3.7.) Jeden zweiten Tag geherzelt haben:-) da müsste dann ja ein oder zwei ft's auf jeden fall bei gewesen sein.

    Ich bab nur bissl angst weil meine beste freundin im januar die pille abgesetzt hatte und jetzt seit März das erste mal gestern wieder ihre Tage bekam...was wenn mein Körper auch so lange braucht?
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 07:45
    @mell meiner war ein presense von DM ein 10er... naja Blüten weiß. ..einen richtigen nmt hab ich halt da unbekannte zyklus länge weil 1.üz. ...ich dreh noch am rad
    Antwort
  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 08:11
    Ich sag ja auch, es ist an sich ok. Es wäre ein Glücks Treffer gewesen wenn es gleich geklappt hätte. Aber dann hätte es doch so sein können dass nach 4 wochen die erste mens kommt und man dann weiter üben kann!

    Werde mal nächste Woche bei meiner fa anrufen!
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (541 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2013 10:41
    @blackvelvet: ich habe am Montag (NMT-3) mit dem presense rosa auch negativ (blütenweiss, auch nach stunden!) getestet! Dann am nmt wieder weiss, jedoch mit einer hauchzarten linie nach 15 min. Generell würd ich versuchen, zu warten. Jetzt ist eh erst mal WE und am Mo kannst Du dann direkt zum FA wenn sich nix tut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.