menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 09:00
    Hallo

    ich finde es toll von so vielen zu lesen, die mom. wahrscheinlich genauso glücklich sind wie ich!

    Ich habe auch nur phasenweise hübsch starkes ziehen im Unterbauch! Jedoch hauptsächlich wenn ich ganz viel mache! Übelkeit so hin und wieder! Und vorallem eine brutale dauernde Spannung in den Brüsten.

    Bin auf morgen auch schon sehr gespannt beim FA! Aber i befürchte das er da noch gar ned allzuviel sehen wird!

    Wo informiert ihr euch, was ihr jetzt noch essen dürft bzw solltet????

    Wünsche allen eine glücklichen TAG

    Liebe Grüße
    cobolt
    Antwort
  • Profilfoto  LyLy
    Kommentar vom 31.07.2013 09:26
    huhu ihr :)
    also ich müsste jetz in der 5. Woche sein, schätzungsweise entweder anfang 5. oder ende 5. :)
    Ich quäl mich auch seit dem Wochenende mit übelkeit und starkem ziehen in der brust, aber jeder hat ja bekanntlicherweise andere symptome
    wenn es nur bei blähung bleiben würde, wäre ich zufrieden, mir rumort der bauch so arg, dass ich fast so oft aufs klo renn, wie bei nem magen-darm-infekt -.-

    ich esse einfach auf was ich lust hab :)
    einige kräuter sollte man meinden, aber auf alles will ich nicht verzichten, weil vieles nur in hohen dosen schädlich ist, wie zb Zimt oder Basilikum

    ich genieße gerade die zeit, man kann jetz noch viel tun, ich hab noch ferien und muss erst ab septmber arbeiten und bis dahin genieß ich meine ruhe

    ich bin auch aufgeregt wegen dem Arzttermin, ich hab diese jahr schon ne fehlgeburt hinter mir, nochmal will ich das nicht mitmachen aber ich bin lieber guter dinge und versuche an sowas keinen gedanken zu verschwenden, ich bin viel lieber glücklich und schenk ja somit dem bauchzwerg eine schöne umgebung :)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 10:26
    Hallöchen zusammen
    Ich hab heute morgen positiv getestet und bin waaaahnsinnig aufgeregt. Bin vermutlich noch 3 Tage vor NMT, aber der Test hat keine 2 Minuten gebraucht bist er deutlich positiv war. Die zweite Linie hat sich sofort erahnen lassen und wurde immer deutlicher. Sooooo schön =) Hab dann erst mal gezittert wie Espenlaub und hatte Freudentränchen in den Augen... Habe dann eben mal bei meinem FA angerufen, aber sie ist noch bis zum 19. August im Urlaub. Habe für den 20. einen Termin bekommen und hoffe dann mein kleines Fipps sehen zu können! Jetzt muss das kleine Fipps sich nur gut festkrallen und ordentlich wachsen =)

    Kurz etwas zu mir:
    Ich werde im Oktober 30, habe schon eine süße Tochter die am 14. August 2 Jahre alt wird und bin grade total happy und kann mein Glück kaum fassen.

    Ach, eh ichs vergesse:
    Mein ET würde wohl um den 12. April liegen.

    Liebste, total aufgeregte Grüße
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 31.07.2013 15:59
    Hallo Mädels!

    Ich meld mich mal kurz von meinem Arzttermin zurück. Leider ist er nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe :-(! Die Ärztin wurde beim Ultraschall ganz still und meinte, dass sie nicht das sieht was sie sehen möchte. Sie muss ganz schön suchen um einen dunklen Schatten zu finden, der evtl eine Fruchthöhle sein könnte. Diese war aber auch ziemlich flach und nicht schön rund. Ein Dottersack war auch nicht zu erkennen. Sie meinte, dass es sich evtl um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte. Sie hat dann noch Blut abgenommen, um den Hcg Wert zu bestimmen. Ich soll morgen Abend nochmal anrufen. Dann könnte sie mehr sagen. Leider geht sie am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, sodass wir keinen neuen Termin ausmachen konnten. Muss dann wahrscheinlich zur Vertretung und die Frau ist der Horror!

    Als ich aus der Praxis raus war hab ich meinen Schatz angerufen und erstmal ne runde geheult :(! Jetzt sitze ich im Büro und könnte schon wieder nur flennen...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 31.07.2013 17:05
    Oh man Brownbear, das kann ich absolut verstehen. Keine von uns will zum FA gehen und dann dort so niedergeschmettert heraus kommen. Ich hoffe das sich alles noch zum Guten wendet!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 19:21
    Hallo Brownbear,

    drück dir die Daumen, das er sich dein Arzt doch getäuscht hat.

    Ich kann des verstehen, das es dir da mom. gar ned gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 31.07.2013 19:31
    Danke, ihr Lieben!

    Ich hab heute nachmittag mal ein wenig in anderen Foren gelesen. Da haben sehr viele ganz ähnlich berichtet. Dass man halt in so einer frühen Phase noch nichts sehen konnte und nachher trotzdem alles gut war. Und fast alle wurden auch auf das Thema Eileiterschwangerschaft hingewiesen. Ich bin ja erst zwischen 5+2 und 5+4. Trotzdem hab ich natürlich Angst!! Versuche aber positiv zu denken...

    Meine Freundin arbeitet bei einem FA. Fahre gleich mal zu ihr und frage was sie dazu meint. Ich kann ihr vertrauen, dass sie niemandem was erzählt. Also wird sie die erste "Eingeweihte".

    @ButterflyShiva: Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich! Sorry, hatte das heute mittag noch nicht gelesen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 31.07.2013 19:49
    Hey Brownbaer, das tut mir leid fuer dich suesss. Vielleicht oder hoffentlich irrt sich seine aerztin. Mir geht's Grad gar nicht gut mir ist voll schlecht und hab nen stechen auf der linken unterleibsseite. Kannst du da vielleicht mal fragen ob das Not.am ist bei deiner freundkne, hab naemlich auch Angst vor einer eileiterschwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 31.07.2013 21:39
    Also...

    ich bin erstmal sehr erleichtert! Meine Freundin hat gesagt, ich solle mir überhaupt keine Gedanken machen. Sie hat selbst Kinder und da sie beim FA arbeitet, hat sie selbst auch immer sehr schnell vom Arzt nachsehen lassen. Und in dieser frühen Woche war bei ihr auch nicht mehr zu sehen. Die Ärzte klären in diesem Stadium immer über eine mögliche Eileiterschwangerschaft auf!


    @kleo Sorry, das hab ich gerade erst gelesen. Aber solange die Schmerzen nicht allzu doll werden musst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Ich hab zwischendurch immer mal wieder ein Stechen im Unterleib. Meine Freundin meinte, dass das ganz normal ist.

    @19Kerstin86 Danke!! Das beruhigt mich nochmal :-))!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 08:44
    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis zur Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich nun heute auch endlich bei Euch einreihen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und komme aus NRW.
    Heute bin ich NMT+3 und habe am 30. und 31.07. positiv getestet.
    Ich habe auch schon bei meiner FÄ angerufen, aber die ist, ähnlich wie bei Kleo, erstmal zwei Wochen im Urlaub.

    Symptome hatte ich bisher kaum, allerdings tun mir seit einer guten Woche die Brüste tierisch weh, besonders, wenn ich den BH ausziehe und nachts vorm Einschlafen habe ich UL-Ziehen und mir ist recht übel.

    Ich freue mich, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann, denn aktuell seit ihr die Einzigen, die von meiner SS wissen. ;-)

    Meinem Mann sage ich es morgen nach Feierabend....
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich habe vorhin noch mal positiv getestet. Das wird auch gewiss nicht der letzte Test gewesen sein, denn bis zum FA-Termin am 20. ist es noch soooo lang hin *lach* Und drei 10er billig Tests, sowie einen CB digital hab ich noch hier...

    Reihe mich dann auch mal in eure Liste ein =)

    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis zur Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    ButterflyShiva: ET: 13.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 09:00
    Oh ha, ich habe gerade Kleo mit Butterfly verwechselt....sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 09:01
    Och, kein Problem. Kann ja in der Aufregung um nen positiven Test schon mal passieren *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 09:33
    Hihi....ja, ich bin echt ein bisschen durch den Wind. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 01.08.2013 09:45
    Hey ihr suessen,

    Ein herzliches hallo llen neu-aprilmamis, es freut mich sehr fuer euch und in paar kenn ich Ja no h. Jetzt heisst es nicht mehr gemeinsam hibbeln, sondern gemeinsam brueten ;)


    Drueck euch mal alle
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 01.08.2013 10:34
    Guten morgen meine lieben,
    So sitze jetzt bei meiner FÄ, bin mal gespannt ob das kleine grützi schon zusehen ist!

    Heute morgen überkam mich aber von Feinsten diese schöne Übelkeit :) :}
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 01.08.2013 10:35
    Und ein schönes nettes liebes HALLO an die neuen April Mamis!!! :***
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 11:01
    Hach was hätte ich grade schon gerne den 20.
    Würde so gerne einen Blick auf mein kleines Fipps werfen und vll das Herzi scho bobbeln sehen...

    Aber nächsten Samstag kommt erst mal Besuch - mein Bruder und meine Mutti =) Sie bleiben bis zum 15. zu besuch. Sonntag gehts zusammen nach Dresden in den Zoo. Montag hat meine Kleine ihren Lauftest bei der Physio und Mittwoch wird sie schon 2... Den Sonntag drauf feiern wir im Garten den Geb der Kleinen nach und gleichzeitig den Geb meines Mannes. Tja und 2 Tage später hab ich dann ja meinen Termin *freu*


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 11:43

    Hallo Ja jetzt tut sich hier langsam was. Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich komme grade vom FA! Hab ein grinsen vom einem Ohr zum anderen.

    Mein Winzling wird wahrscheinlich ein April Scherz! grins

    Bin voll happy. Soweit ma des jetzt schon sagen kann, passt alles! grins

    Auf eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 11:45
    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis zur Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    ButterflyShiva: ET: 13.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cobolt: ET: 01.04.2012, Geschlecht unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 14:02
    Ein liebes hallo an alle und Glückwunsch an alle bald-Mamis

    Ich bin immer noch ganz unruhig/hibbelig/ ängstlich
    Am Montag konnte doch der DOC noch gar nichts sehen... Dienstag und Mittwoch dann so schmierblutungen. :(
    Mein Freund und ich sind eben noch mal los einen Test holen... Unsere Überlegung war: wenn die Linie intensiver wird, muss das hcg gestiegen sein. Was ja erst mal ein gutes Zeichen wäre. Gesagt, getan... Das Ergebnis habe ich als Bild hochgeladen...
    Nächster FA-Termin ist erst nächsten do!!! Das ist ja ne gefühlte Ewigkeit. Bin dann aber 5+6. Da sollte dann schon was zu sehen sein...
    Geduld ist ja so gar nicht meins...
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 14:15
    Also der Test ganz rechts ist schön deutlich =) Auf den anderen seh ich links gar nichts (schau am Handy) und die bei den beiden Tests in der Mitte kann ich nur etwas erahnen...
    Schaue später am Pc noch mal, da sieht man es bestimmt besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 16:21
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute morgen (NMT) gaanz schwach positiv getestet! Ich kanns kaum glauben und werde morgen früh nochmal testen! Mit ein wenig Glück geselle ich mich dann auch zu Euch *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 01.08.2013 20:23
    Hallo Mädels!

    @Mel: Ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen ganz deutlich ist :-))!


    Ich hab heute abend mit meiner Ärztin telefoniert. SIe war ziemlich alarmiert :-(! Mein Hcg Wert war wohl deutlich zu hoch, sodass man eigentlich was hätte sehen müssen. Sie meinte, ich sei auf jeden Fall schwanger, aber sie will mich jetzt morgen vor ihrem Urlaub nochmal sehen um mich auf die befürchtete Eilieiterschwangerschaft zu untersuchen :-(!

    Ich hab heute nochmal nachgerechnet..... da ich mir zu 99% sicher bin, dass die Befruchtung am 11.7. stattgefunden hat, müsste ich ja heute erst bei 5+1 sein, oder nicht??? Also konnte doch gestern bei 5+0 noch gar nichts zu sehen sein, oder? Ich weiß echt nicht was ich denken soll!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 20:39

    @ Brownbear84,
    jetzt mach dich mal nicht verrückt. Ich weiß das es lichter gesagt ist als getan. Aber lass sie doch morgen nochmal schauen per Ultraschall!!! Dann weißt du mehr! Bei mir hat ma heute auch nur an schwarzen Punkt gesehen und ich sollte genausoweit sein wie du lt. Arzt. Aber des meinte es passt für des Stadium der SS schon!


    Drück dir für morgen die Daumen.

    Liebe Grüße

    Antwort
Seite 3 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern