menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 15:09
    @all: mir war grad eh langweilig, daher war ich so frei und hab mal einen privaten club gegründet : "April Mama 2014". kommt doch alle rüber!!

    @stubsi: TOLL!!! Gaaanz herzlichen Glückwunsch!!

    @butterfly: welchen ssw rechner nimmst Du? Wie kann es sein, dass Du "weiter" bist wie ich, obwohl Du noch vor NMT bist?
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 02.08.2013 15:35
    Hallo zusammen!!

    @Stubsi: Wow!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)!


    @kleo: Siehst du! Die Sorgen waren unbegründet. Freut mich für dich :-))! Ich glaube, das Ziehen und Zwacken ist ganz normal. Hab ich auch...

    @all: Ich bin SOOOOO erleichtert!!! Ich war eben nochmal beim Doc. Diesmal (nur 48 Std. später!!!) konnte man die Fruchthöhe eindeutig sehen. Und sogar schon den Dottersack. Die Fruchthöhle ist zwar nicht gewachsen (5mm), aber dafür ist sie "runder" geworden. Und sie war sofort zu sehen :-))))!!

    HCG lag vorgestern bei 1300, das ist ja wohl im Rahmen für den Anfang der 6. Woche.

    Ich soll jetzt Ende nächster Woche nochmal zur Sicherheit zum Vertretungsarzt um zu prüfen, ob die Fruchthöhle gewachsen ist. Aber erstmal war sie auch erleichtert :)!

    Habe den Mutterpass und noch ein US-Bildchen bekommen. Mein Freund war dieses Mal mit, weil ich so furchtbar aufgeregt war.....

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 15:57
    Oh wow, schon den mutterpass!! Ich will meinen Termin erst übernächste Woche machen. Das wäre toll, wenn ich den dann auch schon bekäme, denn ab dem 18. sind wir erstmal 2 Wochen in urlaub und ich würde wohö wahnsinnig, wenn ich solange warten müsste ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 16:54
    @Mel
    Nutze den direkt hier von der Seite. Habe vorhin schon mal den Link gepostet. Hab da das Datum vom ES angegeben. Sonntag bin ich 4+0. Also 2 Wochen nach ES =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 16:58

    @Brownbear 84:
    Herzlichen Glückwunsch. Des hört sich doch wirklich sehr gut an! Freut mich sehr für dich und ich find es toll, das dich dein Freund begleitet hat

    @ Stubsi:
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Auf schöne 9 Monate!

    Da fühlt ma sich ja gleich wohler, wenn es mehr werden.

    Ich habe heute auch wieder sehr starke Schmerzen im Unterleib. Ein starkes ziehen rechts und ab und zu ein stechen linksseitig! Da bekommt ma teils wirklich angst!

    Dachte es war wegen da arbeit, weil es dort doch stressig war heute! Hab mich vorhin a wenig hingelegt, da wird es bei mir leichter!

    Schönen Tag

    Liebe Grüße

    Cobolt
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 17:55
    Ja, bei den Unterbauchschmerzen bekommt man richtig Angst. So heftig wie heute hatte ich es die anderen Tage auch nicht. Hoffe sehr, das alles in Ordnung ist.
    Ich bin heute Nachmittag sooooooooooooooo müde, das ist so heftig.

    @Mel: Toll, das Du den Club schon gegründet hast. Danke! Last uns alle in den Club gehen. Ist viel besser - da sind wir unter uns ohne heimliche Mitleser aus der ganzen Welt ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 17:57
    @brownbaer
    Oh Mensch suesse ist das toll, freu mich so sehr fuer dich. Klasse

    Ja bin jetzt auch beruhigter. Sie hat mir mein HCG Wert gar Net gesAgt, aber wenn siemeint die Werte sind ok bin ich Happy.


    Sagt m ist bestimmten Droge Frage, aber wie macht ihr es am Flughafen mit dieser Kontrolle durch das Magnetfeld?

    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 02.08.2013 19:36
    Hallo zusammen, leider finde ich das Forum April Mamas 2014 nicht!!! Schade...

    Maxx du hast recht, und bei den anderen Mamis kann man auch alles mitlesen und man holt sich dadurch ein wenig tips und Erfahrung...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 19:36
    @kleo: da kannst nix machen! Da muss jede durch.

    @max: ja anmelden und ich mach dann die tür auf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 21:08
    @maxx: das wäre schön! Ich drücke gaanz fest die daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 22:24
    @ Patty:
    Du mußt oben auf den Reiter "Clubs" klicken. Ist ja ein Club, kein Forum, und unter neueste Clubs findest Du die April Mamas gleich!


    @Kleo:
    Ich glaub nicht, das das Magnetfeld am Flughafen für die Schwangerschaft problematisch ist. Schwangere dürfen ja auch im MRT untersucht werden und da ist das Magnetfeld um einiges stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 03.08.2013 07:34
    Juhu ihr süßen...
    Hallo butterfly bin sonntag auch 4+0
    Hahaha
    Voll witzig...

    Habe heute morgen noch mal den clear blue digital gemacht :)
    Und da stands auch SCHWANGER
    ET 13. April 2013
    -komme aus Hamburg
    -erstes kind nach FG `11
    -folio forte

    Anzeichen:
    -brustspannen
    -empfindliche brustwarzen
    -ziehen im linken unterleib
    -starke pickel im gesicht

    Besonderheit:
    Heirate am 27.09.13

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 03.08.2013 11:47
    Hallo Ihr Lieben,
    erst Mal euch allen Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit :-)
    nun ja also ich habe am 24.07 Positiv getestet und war auch gleich am nächsten Tag bei meinem FA der dies auch bestätigte *freu* innerlich bin ich voller Vorfreude aber zeigen kann ich es leider noch nicht weil es meine erste Schwangerschaft ist und ich etwas Anst habe eventuell etwas falsch zu machen oder eventuell Komplikationen zu haben möchte es nicht aussprechen aber denke es geht am Anfang jedem so, oder? Bin jetzt in der 6+3 ssw und habe heute Morgen nochmal getestet weil ich es irgendwie noch nicht wirklich glauben kann :-) der Test war schon nicht mehr rose der war dick-fett Rot :-D eindeutig schwanger! Wirkliche Anzeichen habe ich jetzt nicht umbedingt, keine Übelkeit, kein Schwindel nur mein geliebter Kaffee schmeckt mir nicht mehr ab und an zieht es im Unterleib fast so als würde die Regel doch noch kommen und ab und an spannt die Brust aber sonst fühle ich mich gar nicht schwanger. Wem gehts genauso? Wünsche Euch allen einen schönen Samstag viele liebe Grüße Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Tine-88
    Kommentar vom 03.08.2013 11:56
    ....noch kurz zu meiner Info: Pille im April 2013 abgesetzt, Folsäure regelmäßig eingenommen, ab Juni mit der Einnahme von Mönchpfeffer begonnen (scheint geholfen zu haben) und nun wirklich Schwanger *freu* ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2013 12:05
    Hallo Tine-88,

    ich bin heute etwa 4+5 und habe auch kaum Beschwerden, auch "nur" empfindliche Brüste, ab und an UL-Ziehen und abends ist mir leich flau im Bett. Daher teste ich auch ab und zu nochmal. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 03.08.2013 12:14
    Hallo ihr lieben Neuschwangeren. Ich wollte euch auch noch mal eben Gratulieren. Also von mir nochmal an euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Auf ein gemeinsames brüten. Ganz liebe Grüße aus dem März Mama 2014 Forum.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.08.2013 08:16
    Hey Mädels,


    Einen wunderschoenen Sonntag Morgen an euch alle.
    Wie geht's euch heute so?

    Ich hab heutemal meine Daten bei wunschkinder.Net eingegeben u.d demnach bin ich 5+0. Wenn ich es bei babyclub eingebe 7+0, da man Ja hier nut den Tag der letzten Periode eingeben kann.
    Bei wunschkindet kann man auch die jeweilige zykluslaenge eingeben, Also denk ich ist der eher korrekt, oder butterfly?

    @brownbaer; bist ja ploetzlich 7te woche?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 04.08.2013 08:28
    @kleo
    Weißt du wann dein Eisprung war? Also ganz sicher? Weil den kann man hier bei dem Rechner auch eingeben. Davon würde ich an deiner Stelle dann ausgehen =)
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html
    Wenn du nicht genau weißt wann dein ES war, würde ich auf den Rechner vertrauen, wo du die Zykluslänge individuell eingeben kannst. Denn der andere geht dann ja direkt von nem 28 Tage Zyklus aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 04.08.2013 10:20
    Hey Ihr lieben April-Mamis ... kommt in den CLUB.....dafür ist er ja da. Nicht mehr hier schreiben ;-) Dann braucht man nicht immer hin und her springen und es liest keiner heimich mit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 05.08.2013 14:25
    Hey an alle schon wissenden April Mamis,
    ich werde vielleicht zu euch stoßen habe heut morgen einen sst gemacht der leicht positiv war da heute auch er mein nmt ist werde ich im Mittwoch noch einen machen und wenn der auch positiv ist werde ich zu sehen das ich einen FA termin bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 17:35
    @Dine89 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 05.08.2013 19:40
    Cobolt: ET: 01.04.2012, Geschlecht unbekannt
    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Stubsi: ET 09.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    ButterflyShiva: ET: 13.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Rosa-Gummibaer ET: 13.04.2013 Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 05.08.2013 19:42
    Kann mir einer verraten wo ich den CLUB finde?
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 05.08.2013 20:02
    @Rosa
    Den findest du direkt bei den neusten Clubs aufgelistet =)

    @Maxx
    Wieso bist du so gegen einen Club? Dort kann man vor neugierigen Blicken viel "intimer" schreiben. Manches möchte man doch nur ungerne in einem öffentlichen Thema diskutieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2013 20:03
    Ich wünsche allen neuen eine schöne Kugelzeit und an herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
Seite 5 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern