My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Krissyy90
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2013 15:55
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern positiv getestet und dachte, ich mache mal ein neues Thema auf. :-)
    Der ET des Bauchzwergs wird am 02.04.2014 sein.
    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Mamis dazu :-)

    Mein Name ist Krissy, bin 23 Jahre alt und wohne in Bremen.
    Wir haben bereits eine Tochter (Fiona, geb im April 2012)

    Liebe Grüße,
    Krissyy

    ET-Liste April Mamis 2014 <3

    Krissyy90 : ET 02.04.2014
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2013 09:48
    Hallo Krissyy, habe auch gestern positiv getestet 😊
    Und freue mich schon auf meine kugelzeit!!

    Bin 32, und aus Köln.
    Mein ET wurde auch auf dem 2.4.14 ausgerechnet 😄
    Lg
    Antwort
  • cemane87
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.07.2013 19:15
    Huhu..auch ich habe positiv getestet.Mein Et muesste der 3-4.4.2014 sein ;-) Liebe Gruesse Nadine
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2013 01:37
    Herzlichen Glückwunsch Nadine und Willkommen bei den April Mamis :)
    Antwort
  • doleni81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.07.2013 10:08
    ich gesell mich mal dazu :-) hab heut morgen positiven test in der hand gehalten ET04.04.14

    lg dorit
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2013 16:20
    Das werden ja immer mehr 😊 wie schön!!!! Willkommen dorit 😀
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 08:26
    Hallo maedels,

    Ich habe heute an NMT positiv getestet und freu mich Grad voll.

    Entbindungstermin waere laut babyclub der 5.4.14 kann.es noch gar Net glauben. Wir sind Grad so gluecklich.

    Freu mich auf Austausch mit euh und auf eine schoene gemeinsame Kugelzeit.
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 09:10
    Hey kleo, ich freue mich für dich und Willkommen bei den April Mamis 😉😊

    Momentan passiert bei uns nicht so viel, aber ich denke in ein paar Tagen wird sich das alles ändern 😄
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 12:09
    Ja ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Wie sieht es bei euch aus, welche woche seit ihr
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 12:28
    @kleo ich bin jetzt 6+5 nächste Woche Donnerstag habe ich FA Termin, in letzter zeit könnte ich echt nur schlafen, und die spätschichten auf der arbeiten machen mir echt zu Schafen, mein Chef weist noch nichts von meinem Glück, mein Freund meinte ich soll die 12 Woche abwarten, aber wenn es so weiter geht mit den spätschichten und jede zweite Woche ein Tag frei, dann glaube ich nicht das ich es aushalten werde...
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 13:22
    Hallo zusammen!!

    Herzlichen Glückwunsch an alle :-)!

    Ich schließ mich dem Club mal ganz vorsichtig an. Bin NMT +2 und hab heute morgen ganz leicht positiv getestet. Man konnte eindeutig einen zweiten Strich erkennen... aber so richtig glauben kann ich es noch nicht!! Morgen früh teste ich mit Clearblue mit Wochenbestimmung.

    Sollte es wirklich nach 7 Monaten geklappt haben???
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 13:27
    brownbear84 hast du ein Foto von deinem test?
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 13:34
    Ich hab gerade eins hochgeladen..

    Leider lässt sich der zweite Strich so kaum erkennen. Aber er ist eindeutig da..
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 13:54
    Hey brownbaer,

    Leider kann ich dein Bild Net sehen sondern nur Freunde ;-)

    Hab heute nen echt tolles Buch gekauft, da stehen gute Tipps gegen die begleiterscheiungen drin. Gegen muedigkeit soll ingwer helfen, vielleicht hilft dir das Zudem rueckenmassagen, Also rann an deinen Freund/Mann und viel Obst/gemuese steht da
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 14:02
    Ich hab die Privatsphäre-Einstellungen geändert, sodass alle Mitglieder das Bild nun sehen können. Und dir ne Freundschaftsanfrage geschickt :-)
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 14:11
    Könnt ihr das Bild jetzt sehen?
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 14:13
    Herzlichen Glückwunsch ;) ich sehe einen schönen leichten Strich :))
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 14:16
    Danke :-)))!! Ich bin wirklich noch ein wenig unsicher und renne alle 30 Minuten zur Toilette um zu schauen ob die Mens nicht doch noch kommt :-/!

    Gehe jetzt erstmal ins Freibad zur Ablenkung :-)!!
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 14:23
    Eindeutig zweite Linie, glueckwunsch ;)

    Na dann viel spass beim planschen.
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2013 18:02
    Ich danke euch :-))! Da ich außer mit meinem Freund noch mit keinem darüber reden kann, ist es sehr erleichternd hier etwas zu schreiben..

    Wie haltet ihr es denn damit? Habt ihr sofort die frohe Botschaft verkündet ;-)? Oder wartet ihr brav bis zur 12. Woche? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!

    Meinen ET hab ich auch mal ausgerechnet. Müsste der 3. April sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da mein Zyklus immer länger war... (32 Tage).
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2013 02:04
    Von meinen Freund aus muss ich es leider noch geheim halten bis zu 12 Woche, aber von mir aus würde ich das gerne der ganzen Welt erzählen wollen!!

    Seit gestern Abend habe ich Extreme Rücken schmerzen im Nieren bereich, kennt das jemand? Ist das normal?
    Antwort
  • brownbear84
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2013 07:20
    @PattyPink Rückenschmerzen hab ich zum Glück bisher nicht, aber dafür die ganze Zeit UL-Schmerzen, als würde jederzeit die Mens eintrudeln.
    Die Schmerzen sind bei dir sicherlich auch nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass sich ein Krümel einnistet :-))!!!

    Ich hab seit 3-4 Tagen extreme Schlafprobleme. Die letzte Nacht war der Horror. Bin totmüde um zehn ins Bett gegangen und hab um halb zwei immer noch nicht geschlafen. Vor einer Stunde war die Nacht dann auch schon wieder vorbei. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen :-(! Solche Probleme hatte ich noch nie...

    Eben hab ich übrigens nochmal getestet. Der Clearblue zeigte an "Schwanger 2-3 Wochen"!! YAY!!!!
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2013 09:45
    brownbear guten morgen :). Schlaflose Nächte habe ich nicht, dafür schlafe ich sehr viel bin ständig müde, könnte überall schlafen können.
    Bekomme auch langsam morge Übelkeit..

    Hast du schon jemanden was erzählt? Wie hat dein Partner reagierst?
    Antwort
  • Krissyy90
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2013 09:59
    Na, hier hat sich ja einiges getan :-)
    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Dienstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Bin schon sehr gespannt.

    Kopiert doch die ET Liste und tragt euch ein :-)

    Liebe Grüße,
    Krissyy90
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2013 09:59
    Hey an alle und wunderschönen guten Morgen,

    @brownbear: ganz herzliche glückwuensche zum positiven test, siehst de :-)

    also das Ziehen im Rücken hab ich nicht. Dafür aber im rechten Eierstock immer mal nen Stechen und meine Morgenübelkeit fängt glaub ich leicht an. Zumindest war mir heute voll schummrig, aber es ging, also musste nicht ins Bad.
    Und gebratenes kann ich am morgen nicht ab, hab ich gemerkt als mein vater Spiegeleier gemacht hat.

    Wir wollen es erstmal keinem groß sagen. Nur meine beste Freundin und meine Eltern wissen es seit heute, da sie die Hochzeit mitplanen und wir da ehrlich sein wollten.

    Sonst ruf ich morgen meine FA an und versuch nen termin zu bekommen um die Ssw bestätigen zu lassen, da ich im Gesundheitswesen tätig bin und in den letzten Wochen häufig Mums, masern und Ringelrötelviren in den Einrichtungen waren. Dann werd ich zumindest mit meinem Chef reden.

    Bin so aufgeregt ihr süßen. :-)
    Antwort
Seite 1 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.