menü
My Babyclub.de
ss Anzeichen test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2013 17:08
    Hallo
    Langsam bin ich am zweifeln.
    Hab im April die spirale mirena ziehen lassen.
    Diesen Monat hab ich denn ovulatsionstest gemacht und wir hatten dann drei tage gv.
    Seit ein paar tagen hab ich extreme brust schmerzen die tun bei jeder Berührung weh.
    So schlimm war es seit meiner ersten ss nicht mehr.
    In die schamlippen stechen dauernd nadeln.
    Mir ist immer mal übel aber nicht so das ich spucken muss.
    Während der Autofahrten ist es richtig schlimm.
    Ich bin schneller auser atem.
    Aber test ist negativ.
    Morgen bin ich einen tag überfällig.

    Kennt das jemand von euch.?

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2013 09:12
    Hallo miana,

    ich hatte ähnliche Symptome in meinem letzten Zyklus.
    Mir war furchtbar übel, ich war sehr gereizt und bei einer Vorsorgeuntersuchung sah der Gyn im US auch "Schatten" auf der Gebärmutterschleimhaut. Für eine korrekte Diagnose war es zu diesem Zeitpunkt (erst wenige Tage nach ES und GV) noch zu früh.
    Meine Periode bekomme ich normalerweise auf den Tag genau und diesmal war ich auch 2 Tage drüber. Der SS-Test war negativ und einen Tag später bekam ich leider meine Periode! :-(
    Vielleicht hast Du mehr Glück!?

    Liebe Grüße
    tscherstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste