menü
My Babyclub.de
Die richtigen Sportklamotten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 11:03
    Da Du ja von ordentlichen Sportklamotten sprichst, wäre wichtig, wofür die Sachen gedacht sein Sollen :)

    Besonders wichtig ist eben die Atmungsaktivität, sonst macht der Sport ganz schnell keinen Spaß mehr.

    Ich mag für den kleineren Geldbeutel die Sachen vom Decathlon sehr gerne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 11:20
    Hey, ich setze voll und ganz auf diese Sportbekleidung! Vor allem die Sportbhs sind bequem und wesentlich preiswerter also die aus Sportgeschäften. Ich finde die sind eine gute Alternative.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 13:30
    Ja, Irmi, Decathlon ist super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 00:02
    hi,

    ich habe eien Lauf-Hose (Leggins), ein Funktions-Shirt, Sport-BH, Laufjacke, Sportsochen und Laufschuhe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 29.02.2016 13:43
    Hab jetzt bei Esprit eine sehr schöne Laufhose gefunden:

    http://www.esprit.de/e-dry-funktionslaufhose-016EI1B007_407

    Wusste gar nicht, dass die überhaupt Sportklamotten haben. Trägt sich auch im Moment zur kalten Jahreszeit sehr gut. Und schick ist sie auch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:16
    Hi,

    ich habe sowohl von Nike, Adidas als auch von H&M Kleidungsstücke für den Sport. Und die Stücke von H&M schneiden da nicht schlechter ab. ich kann sie also durchaus empfehlen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 08:51
    Ich mag die Sport-BHs von H&M sehr gerne, sind die einzigen, die absolut perfekt sitzen. Da ich im Winter gerne draußen spazieren gehe, zieh ich immer eine Fleecejacke an, weil die schön warm halten... da bestellt mein Vater jedes Jahr eine neue mit, wenn er bei "BAS Stiefel" eine Bestellung macht. Ich trage aktuell die "Polartec Ladies Jacket" (-> https://www.bas-stiefel.de/jagd-und-outdoor/outdoor?p=2 und dann ein wenig nach unten scrollen) und lebe mehr oder weniger in ihr. Wenn es jetzt langsam wärmer wird, werde ich sie ohne Jacke drüber anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 21.03.2016 12:05
    Habt ihr eine gute Empfehlung für eine Windjacke? Gerne sehr leicht und unbedingt atmungsaktiv!
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 31.03.2016 10:01
    Also als Anfänger oder jemand, der nicht so viel Sport macht, reichen die H&M Sportklamotten schon aus. Ich benutze die auch schon ein paar Jahre und bin recht zufrieden. Vor allem wenn man Workouts zu Hause macht, sind die Klamotten ideal =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 17:11
    Also ich finde es kommt grundsätzlich darauf an für was man die Bekleidung braucht, im Fitnessstudio ist es ja relativ egal, nur bei Outdoorsport würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 06.04.2016 08:35
    Ich achte besonders darauf, dass ich die richtigen Schuhe habe für den Sport. Damit mein Rücken richitg gestützt wird. Denn Schuhe können richtig viel ausmachen. Bei der Bekleidung bin ich recht locker, da ziehe ich an was mir gefällt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:18
    Sieht nicht schlecht aus. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 00:46
    HI,

    ich habe für das laufen eine ganz normale Lauf-leeggins, dann noch Laufschuhe und einen Sport-BH. Ansonsten trage ich normale Tops usw zum Sport machen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 02:23
    Hi ihr lieben,

    bei der Auswahl der passenden Sportkleidung kommt es vor allem auf den Komfort an.
    Diesen bieten mir bekannte Marken sowie auch die zuerst genannte Marke von H&M.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 09:14
    Ich trage auch viele Sportklamotten von H&M und bin ziemlich zufrieden. Klar gibt es noch einen Unterschied zu Spormarken wie Nike oder Adidas, aber das sind die Preise dann auch entsprechend hoch. Wenn du keine Leistungssportlerin bist, reicht H&M völlig aus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 13:20
    Hi,

    ich bin da nicht Marken orientiert. Außer bei dem Schuhwerk. Ansonsten kauf ich auch oft günstig. Gerade vor einigen Wochen. Da gabs bei Lidl Laufkleidung. Da hab ich mir eine kurze und eine lange Laufhose gekauft und noch ein Shirt dazu.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ivanka32
    Kommentar vom 15.08.2016 22:15
    hin und wieder gibts gute Angebote bei den Discountern :P
    Antwort
  • Profilfoto  farberlaura
    Kommentar vom 05.10.2016 14:40
    Sieht echt cool aus, aber kannte ich noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 18:11
    Genau das brauche ich gerade auch, denn es geht in den Laufurlaub :P www.cendevaves.it ich freu mich riesig drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 15:28
    H&M Sportklamotten finde ich sehr gut. Allerdings, wenn es um Sportschuhe geht, suche ich im Regelfall professionelle Sportschuhe. Am häufigsten wähle ich Puma Schuhe, die ich besonders mag. Weil ich immer 38 habe, bestelle ich die Schuhe per Internet. Mit reinem Gewissen kann ich euch den Onlineshop https://sneakerstudio.de empfehlen. Immer kann ich auf der Website was Passendes finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 16:48
    Ich denke, dass man sich unterschiedliche tolle Sportsachen im Laden finden kann.. H&M hat aber wirklich eine super Auswahl. Da kaufe ich sowas wie Leggings, Shirts, Tops.. aber einen passenden Sport BH habe ich da leider nicht finden können.

    Deshalb bin ich im Web auf Suche gegangen.
    Gefunden habe ich bei https://fitness-trampolin-vergleich.de/der-richtige-sport-bh-beim-jumping-fitness/ einige Modelle zum Sport BH..da gibts sogar welche die das Jumping aushalten :D ..sowas brauche ich :D

    Aber gut, entscheiden muss jeder für sich wo er sich Sportbekleidung kaufen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 16:37
    Das kommt ganz auf die Sportart an, die du machen möchtest. Für Yoga oder Fitness ist die Sportbekleidung bestimmt gut geeignet. Wenn du allerdings Outdoorsport machen möchtest, würde ich mich eher im Fachgeschäft beraten lassen. Kurz vor meinem Urlaub Seiser Alm (https://www.lamm-hotel.it/) war ich auch auf der Suche nach funktionaler Outdoorkleidung zum Wandern und Fahrradfahren. Ich habe mich dann in einem Fachgeschäft beraten lassen und dort echt gute Sachen gefunden, die ich dann auch einige Jahre tragen konnten! :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern