menü
My Babyclub.de
Tommy Hilfinger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yaemar
    Eintrag vom 25.07.2013 19:35
    hallo zusammen,

    ich woltle mal fragen wie findet ihr denn so die marke tommy hilfinger? such nämlich noch n geschenk für ne freundin. die ist eher sportlich unterwegs. Auf kleidung.net hab ick auch paar links mit rabatten zu onlineshops. http://kleidung.net/tommy-hilfiger/ oder kriegt man woanders noch was günstiger???

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 16:24
    Bestsecret.com führt Tommy Hilfiger im Sortiment.
    Allerdings kommt man in diesen Shopping-Club nur durch die Einladung eine Mitglieds rein.
    Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 15:12
    Ich muss gestehen, dass mir Tommy Hilfiger kleidung absolut nicht gefällt. Zumal da dann auch wieder die Herstellungsbedingungen kritisch hinterfragt werden sollten.
    Antwort
  • Profilfoto  Luziem
    Kommentar vom 13.03.2017 00:01
    Und die Knalltüte ist auch Rassist nebenbei.

    hat er doch im Fernsehen gesagt "
    wenn ich gewußt hätte das so viele Latinos auf meine Mode abfahren währe ich kein Designer geworden."
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 15.03.2017 15:27
    Also ich finde es gibt viel schöne Kindermode. Für Erwachsene ist auch manchmal was dabei, aber nicht meins
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 06.04.2017 16:11
    Ich mag die Pullover von TH aus den 80ern sehr gerne, wo vorne das Logo so groß drauf ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Watermami
    Kommentar vom 29.06.2017 10:13
    Also dem Kind wird es egal sein ob die Kleidung ein kleines TH-Logo hat oder nicht. Vielmehr merkst du es im Geldbeutel ob die TH-Klamotten kaufst oder nicht ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 05.07.2017 14:17
    Was hat er wirklich so etwas gesagt? Das wusste ich noch gar nicht. Glücklicherweise mag ich die Sachen von ihm sowieso nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 11:35
    Manche Sachen von Tommy Hilfiger finde ich auch sehr gut. Nicht alles, aber manche Dinge halt. Für Kinder habe ich mich noch gar nicht umgeschaut. Was haben die denn da so für die Kleinen im Angebot und ab wie viel Jahren geht es denn los?

    Ach ja, wie findet ihr denn das Parfüm für Männer von Hilfiger? Fand es damals ganz toll, verkaufen die das denn noch? Wenn wir ja schon mal beim Thema Mode sind, wie findet ihr eigentlich den Style, der hier beschrieben wird: http://www.mainfranken24.de/so-trendy-ist-man-in-franken-angezogen/

    Lässt sich doch sicherlich auch mit Kleidung von Tommy Hilfiger kombinieren oder was meint ihr so? Die Marke zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsmarken, aber wie gesagt, ich finde manches von denen echt toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:33
    Tommy HilfiGER!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ficame
    Kommentar vom 29.07.2017 07:36
    da gabs auch noch son anderen shoppingclub... firendsbrands oder so ähnlich.. kommme gerade nicht drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Beatar
    Kommentar vom 02.08.2017 15:32
    Danke willi-s!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern