menü
My Babyclub.de
Kinderbeschäftigung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glohard
    Eintrag vom 26.07.2013 12:55
    hallo zusammen

    ich wollt mal fragen was macht ihr denn so mit euern Kindern in der Freizeit? Fernsehen finde ich ja chrecklich und ich will mein Kind auch nicht davor setzen. Was haltet ihr denn so von basteln? Bastelt ihr mit euern Kindern??? Im Netz hab ich die Filibox gefunden. Und das mal verglichen zu anderen: http://bastelbox-vergleich.de/filibox

    Was halr ihr denn davon??? Und welch bastellbox findet ihr besser?

    liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bababane
    Kommentar vom 27.05.2014 15:05
    Hi, organisier dir einfach ein weiteres Kind im gleichen Alter und die beschäftigen sich gegenseitig mit dem, was sie haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 27.05.2014 15:19
    Also bei uns sind die großen fast immer draußen wenn es das Wetter mit macht ansonsten Freunde einladen,spielplatz,mal schwimmen,spielhalle,vorlesen,Hörspielmit meinem Mann Traktor fahren ,in den Wald Brennholz machen....
    Antwort
  • Profilfoto  kleinehummel
    Kommentar vom 14.08.2014 14:59
    Ein wenig Sport, Spielplatz, Fußball oder Radfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  PiasMama
    Kommentar vom 24.09.2014 09:16
    Wenn das Wetter mal schlecht sein sollte kommt bei uns Malen auch weiterhin super an ;)
    Und für das große Wochenend-Erlebnis gibts ja immer noch "Indoor-Spielplätze".

    Da wollte ich sogar selbst als kleines Mädel schon immer hinein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2014 12:01
    @PiasMama

    Nicht nur als Kind ;) Hier bieten sie auch 1x die Woche Indoor für Erwachsene an.

    Aber noch eine andere ähnliche Frage wo hier gerade Beschäftigungen gefragt wird - wir fahren nächstes Jahr wieder nach Frankreich und wollten auf der Durchreise einen Zwischenstopp in Paris einlegen und den Kindern ein Besuch im DisneyLand ermöglichen. Die Idee kam mir nachdem ich die Tage ein wenig darüber gelesen habe (http://www.noows.de/familienwochenende-im-disneyland-paris-211787).

    Was meint ihr, ab welchem Alter lohnt sich der Besuch, also auch gerade was Attraktionen angeht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 09:09
    Bei uns schauen sie kein Fern. Wir haben nur ein paar DVDs von Serien die wir für pädagogisch sinnvoll erachten. Zum Beispiel Alfred Jodocus Kwak.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern