My Babyclub.de
Die Tage kommen nicht - Test aber negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Manu86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.07.2013 09:10
    Hi,

    wir probieren gerade schwanger zu werden.
    Kein Stress machen ist der Standardtext von allen aussen rum, jedoch fühlt sich das total scheiße an wenn man seit zwei Monaten keine Tage hat und der blöde Test mal wieder negativ war.

    Was tut ihr in solchen Situationen und wie geht ihr damit um?

    LIebe Grüße
    Antwort
  • Corvus_Nobilis
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2013 21:34
    Hi Manu,

    ich bin in ziemlich der gleichen Situation und ich werde mir so schnell wie möglich einen Termin beim FA besorgen, sollte ich bis Anfang nächster Woche noch nicht meine Tage haben.
    Das rate ich dir auch.
    Ich werde mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen und mir auch noch ne gute Heilpraktikerin suchen, bzw ne Hebamme die sich damit auskennt.

    Kopf hoch ;) Weil heulen und verzweifeln hat wirklich keinen Sinn
    Fühl dich ma geknuddelt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.