menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 08:15
    Oh Mann, das ist echt schade, Mel. Fühl' dich gedrückt! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 08:21
    @Maxx
    Och ich bin scho bei den April-Mamis. Aber es interessiert ich eben auch wer hier von euch als nächstes zu uns kommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 08:23
    @maxx: ja, mein zyklus ist immer gleich lang. Aber dieser tag hat ja eben erst angefangen, da kann die mens schon noch kommen :-(
    Ich weiss, dass sich die symptome ähneln, aber mein pms sind sonst nur rücken/bauchschmerzen und durchfall.

    Ihr wisst ja, solange die mens nicht da ist, gibt es hoffnung! Und daran halte ich mich grad fest!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 08:32
    Oh mein Gott!! Mädels!!!!

    Grade wollte ich meine tests wegwerfen und schaue noch mal drauf: auf beiden ist ein haauch einer linie!! Auf dem 10er stärker wie auf dem 25 er! Mein Herz rast!! Hab mal ein bild hochgeladen, aber man kanns schlecht erkennen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 08:38
    Man erkennt es nur gaaaanz schlecht, weil es das Profilbild ist... Aber ich glaub ich seh da auch was =o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 08:52
    Bin gerade auch zu den April Mamis. :-)

    @Mel also zumindest auf dem unteren Test kann ich eindeutig etwas erkennen! :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 09:00
    @Mel
    Ich seh die Striche, schwach aber sie sind da! Also wenn du von den 10er Tests noch welche da hast, dann teste auf jeden Fall morgen oder übermorgen noch mal. Glaube nämlich nicht das eine Verdunstungslinie soooo flott auftaucht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 09:06
    Das war so ca 15 min nach dem testen. Ich weiss, dass man das später (wieviel später??) eigentlich nicht mehr ablesen soll, aber dies ist ja nicht mein 1. ss test und bisher hatte ich NIE später noch was gesehen! Ich kauf mir gleich heute nochmal die 10 er im doppelpack und teste morgen wieder.

    Ich bin so froh, dass ich euch habe, denn ich wüsste nicht, mit wem ich meine gedanken grad teilen könnte!! Dank euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 09:13
    @Mel
    Wir sitzen doch alle im selben Boot =) Und du schau das der Test morgen schön positiv ist, damit du zu den April Mamis kommen kannst. Und dann bekommen wir, wieder mal, ein Kind zur gleichen Zeit *schmunzel*

    Testet in den nächsten Tagen noch jemand, der das Gefühl hat es geklappt haben? Haben ja recht viele NMT in den kommenden Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 09:35
    @Mel auf meinen Tests steht nach 10 Minuten soll man das Ergebnis nicht mehr beachten. Da sind 15 Minuten noch in der Toleranz, denke ich. Drück' dir die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 01.08.2013 09:37
    Hey mel,

    Also ich seh auch auf beiden eine linlie. Teste morgen nochmal dann ist es sicherlich mehr. Wann ist dein Nmt?

    @sinikka was sagt dein Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 01.08.2013 09:44
    Guten Morgen an alle!
    Ich bin neu hier und bin 24 Jahre alt oder jung könnt ihr euch aussuchen. Habe schon einen Sohn der ist 2 Jahre alt und geht schon bald in den Kindergarten, deshalb haben mein Mann und ich uns überlegt das es Zeit ist für ein Geschwisterchen. Meine Pille hab ich im Februar abgesetzt und seit dem sind wir Fleißig dabei, es hat nur noch nicht klappen sollen. Mein NMT ist der 5. August, also muss ich mich nicht mehr so lange gedulden. Diese Warterei macht mich immer ganz verrückt zu mal ich zurzeit keine Ablenkung habe da ich viel alleine zu Hause bin. Meine Arbeit hat bis Anfang September zu. Ich hoffe das es bald klappt da ich nicht schon wieder ein Sommerkind haben möchte mein Sohn ist vom Juni und an dem Wochenende wo er kam war es so warm das es kaum auszuhalten war. Die Zeit da nach war es auch noch viel zu warm und wenn man dann nicht mit den anderen Baden kann dann ist die Zeit schon ziemlich Doof.

    Wünsche allen bei denen es schon geklappt hat eine schöne schwangerschft

    und allen die noch warten müssen drücke ich ganz doll die Daumen das die auch nicht mehr solange warten müssen bis bei denen der test Positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 01.08.2013 09:57
    Ich trag mich erst in der Liste um, wenn die Mens da ist... Noch ist aber nix in Sicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 10:30
    @ Kleo: mein NMT ist heute! Aber vielleicht war es doch noch zu früh..

    @Kerstin:Danke, das macht mir Mut!! Ich werd morgen auf jeden Fall nochmals testen!!

    @sinikka: ich hab in der Aufregung ganz vergessen, Dich mal virtuell zu drücken!! *Drück* Tut mir wirklich leid für Dich, aber Du hast Recht mit dem Umzugsstress wäre eine ss wohl nicht so hilfreich. Im neuen Heim machst Du es Euch dann einfach richtig schön kuschelig und dann könnt ihr entspannt losherzeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 01.08.2013 11:10
    So ich hab mich mal auch ein gefügt hoffe das es so richtig ist
    noch viel Glück an alle
    und einen schönen sonnigen donnerstag


    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 (Clomifen, Progynova mite und Predalon im Juni ohne Erfolg)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi messung )
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")

    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Corvus_Nobilis: ??.??.13
    ♥schmetterling85: NMT ??.??.13
    ♥Mel77: NMT 01.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 01.08.2013 11:19
    Ich habe mal nach meinen Schwangerschaftstests gegoogled... Irgendwie lässt mir das alles keine Ruhe... Ich hab mir ja den Clearblue bestellt und da waren 20 ProMatris Schwangerschaftstests dabei... Bei Amazon sind von 54 Bewertungen 22 so, dass Frauen trotz Schwangerschaft ein negatives Ergebnis erhalten haben... Ich glaub, ich muss heute Abend mal zu DM...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 11:26
    @Nachtblume: ich hab auch keine guten Erfahrungen mit dem Clearblue, obwohl ich es gerne mal in Worten auf dem Display gelesen hätte ;-)
    Ich hab immer die Presense (rosa und grün) ausm DM und bin mit denen sehr zufrieden!

    @ Butterfly: ja es wäre soo schön, wieder gemeinsam mit Dir schwanger zu sein!! Drück mir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 01.08.2013 12:20
    Ich hab keinen Schwangerschaftstest von Clearblue... Ich hab mir den Ovulationsmonitor von Clearblue bestellt. Und da waren eben 20 von den ProMatris Schwangerschaftstests dabei... Um die geht es... Und wenn man sich mal die Rezensionen auf Amazon anguckt, dann sträuben sich einem die Haare... Entweder gar kein positives Ergebnis, trotz Bestätigung durch den Arzt, oder erst super spät... Naja, ich denke morgen früh wird noch mal getestet, aber mit was vernünftigem! Denn so nach Mens fühl ich mich gar nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 01.08.2013 12:27
    Mit den Clearblue hatte ich bisher noch nie Probleme... Nur die sind so teuer!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 12:37
    Also ich halte ja eigentlich auch nicht viel von den wirklich überteuerten CB Tests. Aber ich wollte einfach so gerne wirklich sehen das dort "schwanger" steht. Aber um die 8€ für einen Test is schon heftig. Es gibt viele günstigere Tests die mindestens genau so gut sind. Wenn einem das ganz simple Stäbchen zum testen genügt und keinen Wert auf das Plastik drum rum gibt, dann sind so günstig Tests wirklich gut.
    Ich habe diesmal wieder die von One Step. Die hatte ich auch damals und bin damit zufrieden. Kosten glaube so um die 5-7€ für 10 Stück bei 3-2-1 =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 13:59
    Ein liebes hallo an alle und Glückwunsch an die pos.- tester ;)

    Ich bin immer noch ganz unruhig/hibbelig/ ängstlich
    Am Montag konnte doch der DOC noch gar nichts sehen... Dienstag und Mittwoch dann so schmierblutungen. :(
    Mein Freund und ich sind eben noch mal los einen Test holen... Unsere Überlegung war: wenn die Linie intensiver wird, muss das hcg gestiegen sein. Was ja erst mal ein gutes Zeichen wäre. Gesagt, getan... Das Ergebnis habe ich als Bild hochgeladen...
    Nächster FA-Termin ist erst nächsten do!!! Das ist ja ne gefühlte Ewigkeit. Bin dann aber 5+6. Da sollte dann schon was zu sehen sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 14:05
    So, hab eben neue SS Tests im DM besorgt! Ich muss mich beherrschen, damit ich nicht gleich einen aufreisse! ;-)

    @hena: ich kann Dein Bild leider nicht sehen :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 14:13
    @mel
    Doof, in den Einstellungen ist aber alles io
    Extra noch der Hinweis, dass jeder mein Bild sehen kann und es auf Übersichtsseiten angezeigt werden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 14:16
    :) wer weiß was ich da gemacht hab :-p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 14:21
    Hab als Profilbild
    Antwort
Seite 2 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste