menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 01.08.2013 14:21
    hey hena,

    also der test von heute ist doch deutlich POS, wegen schmierblutung kann ich gar nichts zu sagen, aber ich habe hier schon öfters gelesen das eingige das haben & trotzdem das würmchen behalten haben, es kann ja viele ursachen dafür geben! ich drücke dir auf jeden fall die daumen das alles gut wird!

    @mel77
    kannst du das foto nicht nochmal auf deiner pinnwand hochladen?? dann kann man es besser sehen!

    @sinikka
    es tut mir leid mit dein negativ, aber irgendwann wird auch deine zeit kommen! zu mir wird es auch immer gesagt & manchmal hilft es & manchmal wird mir das alles zu viel & denke dann immer das es vielleicht nie wieder was wird mit einem weiteren kind & da hilft es auch nicht das man schon eins hat, der wunsch ist da & kann auch nicht genommen werden!
    ich denke auch das du vor mir ein POS haben wirst, also lass dein hübsches köpfchen nicht hängen!

    @all
    wer will kann mir auch gerne eine einladung schicken, auf meiner startseite ist es ganz schön anonym geworden! würde mich sehr freuen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 14:37
    @schmetterling: So, Foto ist nochmal reingestellt auf meiner Pinnwand. Kannst Du es sehen?

    @ hena: Deine 2 rechten Tests kann man gut erkennen!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.08.2013 14:57
    hallo mel,

    also ich finde deine beiden test auch recht eindeutig positiv, klar ist die linie noch leicht, aber linie ist linie ;)
    herzlichen glückwunsch :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.08.2013 14:58
    ps: finds übrigens irgendwie witzig, dass ihr alle immer so viele tests gleichzeitig (oder direkt nacheinander) macht. ich hab immer nach einem positiven aufgehört :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 14:59
    @ sinikka und Xenaka: Danke, aber ich zittere immer noch, denn die Linie kam ja erst nach ca 15 Minuten. Meint Ihr, Ihr kann JETZT nochmal testen? Oder bringt das nichts? Ich kanns eigentlich nicht aushalten bis morgen früh ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 15:04
    @Mel
    Wenn du vorher nicht soooo viel getrunken und etwa 4 Stunden nicht auf Toi warst, könntest du durchaus jetzt noch mal testen. Der Urin sollte eben möglichst konzentriert sein =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 15:04
    Mach ich doch, in dem ich Euch hier nerve ;-D
    Bin nur grad leider bei der Arbeit und sitze am PC- das Internet die ganze zeit geöffnet..
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.08.2013 15:08
    normal steht in der beschreibung von den tests ja, dass, ab dem tag der fälligkeit der mens, zu jeder tageszeit getestet werden kann.
    wenn du ganz sicher gehen willst, dann warte bis morgen früh (wenn du es bis morgen früh aushälst :D)

    ich hab in meiner jetzigen ss den test abends am menstag gemacht, da war er recht deutlich positiv.

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 15:48
    @maxx
    Ja sehr deutlich... :) aber diese schmierblutungen hab ich vorhin auch schon wieder gehabt... Jedetah ein bisschen :-/

    @mel
    Ich kann dich verstehen man kann's nicht Glauben und will es noch mal und noch mal und noch mal sehen... In hab sucht am nmt 2xgetestet, dann nmt+1, nmt+3 und nmt+6
    :) schadet ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 16:02
    Ich habe bei ES+10/11 und ES+11/12 getestet. Werde Sonntag noch mal testen bei NMT 0/+1. Dann gewiss den Donnerstag/Freitag drauf auch noch mal *schmunzel* und weil es dann bis zum Arzttermin noch immer knapp 1,5 Wochen sind, teste ich dann noch mal =) Sicher ist sicher!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 16:18
    @xenaka: in meiner ersten SS habe ich auch nur einen einzigen Test gemacht, aber der war sowas von fett positiv, dass ich nicht dran gezweifelt habe! Jetzt, weils so leicht ist, teste ich lieber öfter, um eendlich wieder ein FETT zu bekommen!

    @Butterfly: Mir fällt grad auf, dass Dein NMT Datum eine grosse Spanne ist! Hast Du so einen unregelmässigen Zyklus? Welche SSW + ?? wärest Du heute?

    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 01.08.2013 16:19
    Hallo,

    das ist meine erste Hibbelrunde und bin neu hier....

    Ich wünsche allen VIEL GLÜCK auf dass das hibbeln im September nicht mehr notwendig ist :-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 16:24
    Willkommen Judith!
    Wie lange hibbelig du denn schon???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 16:25
    Bitte verzeiht den einen oder anderen Eintrag. Diese autom. Worterkennung/ -Vorschläge sind nicht immer von Vorteil
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 16:32
    @Mel
    Also der 30. Juli war mein regulärer NMT bei einem Zyklus von 32/33 Tagen. Mein ES wäre demnach am 16./17. Juli gewesen. Laut Tempikurve war der ES aber erst am 20./21. Juli. Deshalb die große Spanne. Bin also irgendwas zwischen 3+4 und 4+1 =)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 16:35
    Gehe von dem ES und NMT einfach mal von den Daten der Tempikurve aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 16:36
    Da würd ich mich lieber auf die Tempi verlassen! Meine App sagte mir auch was anderes, als mein Ovu!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 17:49
    Habe die letzte Zeit alles anhand der Tempikurve gerechnet. Gehe also vom ES am 20./21. Juli aus. Demnach bin ich heut ES+11/12 und SSW 3+4
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 01.08.2013 18:28
    @ Hena: hab im März Pille abgesetzt aber erst seit 2 Monaten werde ich von Monat zu Monat nervöser!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 18:29
    Sinikka, das klingt soo toll!!! Ich drücke Dir gaanz fest die Daumen, dass es diesmla klappt!!! Neue Stadt, neues Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 19:31
    Wenn wir grad bei den Männern sind, muss ich euch noch was trauriges erzählen : mein mann hatte gestern einen sehr sehr schwierigen tag bei der arbeit. Als er heim kam, hat er sich aus frust betrunken. Ich hab ihm erstmal seine ruhe gelassen. Irgendwann wollte er mir dann alles erzählen. Gg Ende des gesprächs ist die situation eskaliert, weil er anfing an mir rumzunörgeln (er war sehr betrunken und hat mir 2x heftigst gegen den Arm geschlagen). Normalerweise ist er nie aggressiv und ich kann ja verstehen, dass er geschäftlich down war. Aber das an mir auszulassen find ich sowas von unmöglich!! Er war soo voll, dass er die schwere der Situation wahrscheinlich nicht gemerkt hat und evtl einen Filmriss hat.

    Gerade eben bin ich von der arbeit gekommen und jetzt tut er so, als wäre nichts gewesen!! Wir wollten eigentlich morgen nach Berlin fliegen auf eine Hochzeit. Ich erwarte von ihm schon eine fette entschuldigung und habe gesagt, dass ich nicht mitfliege, wenn die nicht kommt. Er: gut, dann kommst eben nicht mit, ist alleine eh schöner :-((

    Ich bin sooo traurig und habe keine Ahnung, was ich tun soll!!! Der Flieger geht um 8 früh, dh, falls sich noch was einrenken soll, muss das schnell gehen, da noch nichts gepackt ist!

    Was würdet ihr machen??

    Sorry fürs lange schreiben, es passt hier auch gar nicht rein,, aber das musste jetzt mal raus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.08.2013 19:41
    Ach mensch das ist ja total mies von ihm! Wenn von ihm da wirklich keine Entschuldigung kommt, solltest du konsequent bleiben und ihn alleine fliegen lassen.
    Egal wie betrunken er auch gewesen sein mag, sowas sollte NIEMALS passieren!! Ich drück dich fest und hoffe das renkt sich wieder ein *hug*
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 01.08.2013 19:43
    Ich finde auch das Du standhaft bleiben solltest, gerade nach dem Spruch heute noch hinterher. Das ist respektlos und das sollte einem sehr leid tun, noch dazu wenn man betrunken über die Stränge geschlagen hat. Er muss sehen das er zu weit gegangen ist. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 19:50
    Ja ichweiss, was bei der arbeit los war! ich kann sein tief sehr sehr gut verstehen, aber das ist noch lange kein grund, es an mir auszulassen!
    Also mitfliegen ohne Entschuldigung werd ich auf keinen Fall!! Die braut ist seine beste Freundin und ich kenne eh viele der Gäste nicht!! Ich hätte das ganze eh ihm zuliebe mitgemacht! Also standhaft bleiben!
    Und nein, er weiss noch nichts von test. Heute früh hat er noch geschlafen.

    Dank euch fürs zuhören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 19:57
    "alleine is eh schöner" ??? Wie frech ist das denn...
    Was ist das für eine Hochzeit? Also wie wichtig ist dein erscheinen da? Du kannst ja schlecht auf eine Hochzeit gehen und gute Miene machen, obwohl dir gerade gar nicht danach ist. Das wird sehr angespannt Schätze ich.
    Da hilft nur ein Gespräch- wird bestimmt ne kurze Nacht mit einer Menge Diskussionen, aber dann ist alles wieder gut und ihr könnt morgen gemeinsam in den Flieger steigen.
    Klärt das!l
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste