menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 01.08.2013 20:10


    ♥ Schwanger ♥
    April Mamis:
    ♥ kleo1987: NMT 27.7.2013 (26 Jahre, 2.ÜZ, positiv getestet am 27.07.2013 sowie 28.07.2013
    ♥ Cherry86: NMT 30.07.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, noch keine Kinder, Centrum Materna plus DHA), positiv getest am 31.07.
    ♥ ButterflyShiva: NMT 30.07. - 03.08.2013 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Kind, , Vitaverlan), positiv getestet am 31.07.


    ♥Juli♥
    ♥ Tanni76: NMT 30.07.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, L-Thyroxin 125, Sepia C1000, Folsäure, ich werde einen Ovulationstest versuchen - Empfehlungen?)
    ♥Stubsi: NMT 31.07.13 (9.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 und L-Thyrox 50 (Clomifen, Progynova mite und Predalon im Juni ohne Erfolg)
    ♥ Nachtblume2709: NMT 31.07.2013 (2. ÜZ, 32 Jahre, 1 Stiefsohn, 1. FG Jan '10, ELSS Aug '11, 2. FG Nov '11, Folio forte, ab ES Utrogest)
    ♥schmetterling85:NMT ??.??.13 (ÜZ 104, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)

    ♥August♥
    ♥Corvus_Nobilis: NMT ??.??.13 (4.ÜZ, 32 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Tochter 3 Jahre)
    ♥Mel77: NMT 01.08. (2.ÜZ nach 5 monatiger Pause, 35 Jahre, 1 Sohn 23 Monate, Folsäure
    ♥sandra142: NMT 01.08. (2. ÜZ, 24 Jahre - 1 Sohn 5 Jahre --- Folio Forte und Ovus)
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08. ( 6. ÜZ, Folio forte, Levetiracetam 500)
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013 (1. ÜZ nach 22 Jahre Pille, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Rosa-Gummibaer: NMT 04.08.13 (2ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, FG ´11 in der 14 SSW mit AS, Folio Forte und Tempi messung )
    ♥Likoerschenschnecke:NMT 04.08.13(17.ÜZ,24Jahre,keine Kinder,Folsäure,Ovulationstests)
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 2 jahre )
    ♥Clumsy1839: NMT 08.08. (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Cookie003 : NMT 9.8 (3.üz)Mama a-z dm & bachblüten
    ♥Yve88:NMT 11.08.13 (18.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Cassiopeya76: NMT 11.08.(1.ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 14 +8J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus)
    ♥Maxx3875 : NMT 12.08.13 (3. ÜZ, 37 Jahre, 1 Tochter 3 Jahre, 1 FG in SSW 10 mit AS im April 13, Medis. Folio, Zyklustee 1+2 und Nestreinigungstee und Ovus, ab ÜZ 3 zusätzlich Ovaria und Bryophyllum und Pre Seed)
    ♥Romy1984: NMT 16.-17.08.13 (1.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, Schildrüsenüberfunktion, One Step Ovus)
    ♥kitty27:NMT ca.17.08.2013 (9.ÜZ,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre)
    ♥snowlen: NMT 17.08.2013 (27 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Zyklustee, Mönchspfeffer, Ovaria comp)
    ♥ipsy: NMT 18.08.2013 (11 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥manu87: NMT 19.08.13 (4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte ohne Jod, L-Thyroxin)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (10. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovus/NFP)
    ♥kopenhagen81: NMT ca 20.08.13 (8.ÜZ nach 6 Monaten pause, 32 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )
    ♥Dinipooh: NMT 20.08.13 (12 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Zink)
    ♥Mary2000: NMT 30.08.2013 (20 ÜZ, 28Jahre, keine Kinder, Folsäure)


    ♥September♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 02.09.13 (26 Jahre, 3.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Sinikka: NMT 03.09.13 (2. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma "Vitalstoffe + DHA Natal")
    ♥schmetterling85:NMT 09.09.13 (ÜZ 105, 1 Sohn 10 Jahre alt, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Agnus Castus, Ovaria Comp & Bryophyllum)


    Viel Glück !!!


    Die nächsten NMT:
    ♥Corvus_Nobilis: ??.??.13
    ♥Mel77: NMT 01.08.
    ♥Jamy86: NMT 31.07. oder 1.08.
    ♥sandra142: NMT 01.08.
    ♥Grisu112: NMT: 02.08.2013
    ♥Dine89: NMT: 05.08.2013

    so heute kam die mens, habe mich dann mal umgetragen, bin einfach jetzt von einem 40 tage zyklus ausgegangen!

    @mel77
    das ist echt eine schwierige situation & ich will dir da gar nicht so rein quatschen, weil nur du alleine weißt wie dein mann tickt & kannst die situation am besten abschätzen, ich finde ich, ich sollte mir da kein urteil bilden oder gar zu dir sagen das du fliegen sollt oder nicht!
    du machst das schon.
    ich habe ja so ein problem mit meiner schwägerin, also mit der schwester meines mannes & habe auch extra wegen ihr den geburtstag von meinem schwiegervater sausen lassen, weil ich einfach nicht ihren anblick ertragen kann, da ist einfach zu viel vorgefallen, aber auch das ist eine andere situation wie du sie hast! hör auf dein bauch, das ist meist die bessere entscheidung!!
    drück dich aber ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 20:16
    @Mel

    Ich bin nun viele Jahre verheiratet aber man darf sich dabei niemals aufgeben. Sowas geht gar nicht was er getan hat, er hat dich verletzt auch wenn er schlecht drauf ist, ist das keine Entschuldigung. Dein Bauchgefühl sagt dir was das richtige ist. Du bist eine starke Frau! Und wir sind für dich da.

    Meine persönliche Erfahrungen in solchen Sachen sind leider immer negativ. Ich hoffe er sieht was er angerichtet hat und entschuldigt sich sodass eure Beziehung daran stärker wird. *Knuddel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 20:52
    Hallo.

    ich habe mich jetzt auch mal eingetragen.
    Habe zwar noch nicht so ganz raus gefunden wie das eigentlich funktioniert, aber ich denke das wird schon kommen.

    Wir haben am 10.06. die Pille abgesetzt. Ab 16.07. hatte ich schon wieder meine erste Mens. Meine FA meinte, mein Körper hätte die Pille erstaunlich schnell abgebaut und das obwohl ich 6 Jahre Implanon und jetzt nach einjähriger Pause 2 Jahre die Cerazette genommen habe. Meine nächste Mens müsste am 13.08. eintreffen. Wir haben regelmäßigen GV auch in den fruchtbaren Tagen. Seit gestern habe ich immer wieder ein kräftiges Ziehen in der Unterleibgegend. Jetzt ist mal warten angesagt, ob die Mens. kommt oder hoffentlich nicht, damit ich nen Test machen kann.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 20:59
    Wir haben uns wieder vertragen und fliegen morgen zu dritt nach Berlin :-)
    Aber er ist noch zuu down, als dass ich ihm von meinem pos Test erzählen kann. Werd erst morgen nochmal neu testen und dann gleich nen FÄ Termin machen. Dann kann ich es ihm erzählen, wenn sie es bestätigt hat *hoff*
    D A N K E nochmals und sorry fürs zu spamen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 01.08.2013 21:10
    Mel,

    also ganz ehrlich, wenn mein Mann mir gegenüber die Hand erheben würde, dann könnte er seine Koffer packen. Ob er betrunken ist oder nicht. Das geht gar nicht!!!! Bin gerade total geschockt. Stell Dir mal vor, das passiert mit Eurem Baby. Er ist betrunken und genervt, weil das Baby schreit und fast es dann härter an. Das könnte das Ende sein. Nein, nein. Sowas ist absolut inakzeptabel meiner Meinung nach!
    Außerdem sagt man doch immer Betrunkene sagen die Wahrheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 01.08.2013 21:31
    Maxx,

    Mel hat gefragt was wir machen würden und ich habe geantwortet. Wenn sie das nicht wissen wollen würde, würde sie nicht fragen und ich denke sie hat einen eigenen Mund um zu sagen (bzw eigene Finger um zu schreiben), wenn sie hier genug gehört hat.
    Klar, sind Ratschläage auch Schläge und sie hat nunmal gefragt. Man muß auch mit negativen Antworten rechnen, wenn man um Rat bittet.
    Wenn ich jemanden frage, wie das und das aussieht, dann will ich auch eine ehrliche Antwort und dann muß ich auch damit rechnen, das das jemand nicht hübsch findet. Und wenn ich keine negativen Antworten will, dann muß ich nicht fragen und so ist das auch mit Ratschlägen. Wenn ich um Rat frage, dann will auch auch den ehrlichen Rat von meinem Gegenüber und muß dann damit rechnen, das da auch Ratschläge bei sind, die mir nicht so gut gefallen. Thats life. Wenn jemand nicht ehrlich ist soll er lieber gar nichts sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 01.08.2013 22:13
    hey ihr süßen,


    mensch das sind ja schon wieder heftige Themen bei euch...

    @Mel: ich kann sowohl deine Angst und Sorge verstehen, als auch die unterschiedlichen Reaktionen hier im Forum. Ich denke was auf jeden Fall wichtig ist, ihm zu sagen warum du so verletzt über die Situation bist und welche Befürchtungen du für die Zukunft hast. Und dies bezieht sich auch auf deine positiven Test. Ich weiß, für den Satz werd ich jetzt vielleicht von euch gehängt. Aber grade durch die emotionale Schieflage und das hoch und tief grade jetzt, so früh nach einem Test suchen wir Frauen noch mehr die Sicherheit zu einem Partner, so dass wir von solchen Situationen abgrundtief geschockt sind. Und natürlich ist es nicht ok, was er getan hat. Aber sag ihm das, sag ihm auch das zu eben Angst hattest um dich, das er sich nicht in der gewalt hatte und das du ihn einfach als festen Partner an deiner Seite gerade jetzt auch brauchst. Für Männer sind unsere "Stimmungsschwankungen" und dieses bangen und hoffen auch nicht leicht. nd er wird wissen, oder ihr werdet darüber geredet haben bzw. es bewusst entschieden haben, jetzt ein Kind zu bekommen und vielleicht nagt es auch an ihm, dass er nicht weiß was nun ist. Männer stellen sich dann oft die Frage: Schaff ich es? Bring ich es? Bin ich ein Loser? das kann bei Stresssituationen gerade auf Arbeit, dem zweiten "goldenen Siegel" der Männer, dem unantastbaren Bestand, dazu führen das sie sich verlieren und selbst nicht wissen wo sie stehen.

    Vielleicht nimmt es deinem Mann den Druck zu erfahren, dass er eine Baustelle weniger hat um sich mit dir einfach auf das neue Leben zu freuen und er wird dann verstehen, wie kränkend seine Bermerkung und auch seine Reaktion gestern war.

    Wir drucken dich hier alle, und das kann man in allen Beiträgen lesen. Achte auf dich und deine Sicherheit und denk dran alles schön in Ruhe und das Tempo, egal für was bestimmt ab jetzt der kleine Bauchzwerg.

    Drücki
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 01.08.2013 22:39
    @ Maxx,

    wenn Du mich nicht angreifen willst, wie Du es geschrieben hast (aber leider kam Dein erster Post total angreifend an) dann greif mich doch in dem Post in dem Du mir schreibst das Du mich nicht angreifen willst erneut an.

    "Ich finde es schön wenn Empathie mit einfließt"

    Warum unterstellst Du mir, das ich nicht empathisch bin? Wenn ich nicht empathisch wäre, dann hätte ich erst gar nicht auf den Post von Mel geschrieben. Dann würde es mir am A.... vorbeigehen, wenn ein Mann gegenüber seiner Frau gewalttätig ist. Dann hätte ich auch nicht geschrieben, das ich geschockt bin. Empathie ist schon von Berufswegen mein zweiter Vorname.


    "Ich versuche eben nicht Situationen zu beurteilen, wenn mir definitiv noch Infos fehlen"

    Wenn hier im Forum jemand um Rat fragt, dann kann man NUR und ausschließlich die Situation so sehen, wie derjenige sie beschreibt und anhand dessen wieviel Infos derjenige uns gibt urteilen. Ist nunmal in Foren so, wenn man sich und das Umfeld nicht persönlich kennt.



    Ist irgendwie lustig zu sehen, das jemand so auf eine Meinung von mir reagiert und wenn ich selber mal um Rat bitte, oder mal was von mir hier poste KEINER was schreibt.



    @ Sinikka

    Mit dem Thema "Katzen und Baby" kenn ich mich wenig aus, aber ich würde es an deiner Stelle, glaub ich, ausprobieren. Wenn Dein Baby allergisch auf die Katzen reagiert oder die Katzen ins Bett springen, oder oder oder, dann kann man immernoch was machen. Ich kenne viele Leute mit Katzen und Babys und hab noch nie gehört, das es Probleme gibt.
    Also würde ich sagen: "Katzen und Baby " -- JA !!! Und wenn was ist kann man sich noch anders entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.08.2013 22:41
    @sinikka mach dich nicht verrückt du brauchst deine Katzen deshalb nicht abgeben. ...man hört immer so viele Horrorgeschichten, ich habe selber 2 Katzen und es war nie ein Problem hatte mir anfangs auch total die Gedanken gemacht aber war am ende alles ganz easy :) nur das Baby Bett war für unsere Katzen von Anfang an tabu.... achtsam muss man sowieso immer sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2013 22:46
    wir wollen einfach mal drauf los üben ;-) haben gesagt... wir haben keinen Einfluss drauf, wenns klappt wäre es supi
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 23:10
    @all: vielen Dank für all eure Beiträge, egal welcher natur ;-)
    Er ist absolut kein aggressiver, sonst hätte ich ihn niemals geheiratet und diesen wunderbaren sohn bekommen. nur manchmal muss er halt sein elend ersäufen und dann find ich ihn abstossend. aber wir haben uns wieder vertragen und ich war doch relativ sanft mit ihm, denn ihm gehts echt besch... er stand wie ein begossener pudel im türrahmen- mein grosses baby <3

    Schlaft alle gut, ich melde mich morgen früh mit dem neuen testergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 01.08.2013 23:29
    @ Mel:

    Das freut mich sehr, das bei Euch wieder alles gut ist. Sehr beruhigend! Bin gespannt auf Dein Testergebnis!

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 05:57
    So: Test wieder wie gestern seehr schwach, aber sichtbar. Und diesmal kam die Linie innerhalb der 5 min, hab extra auf die zeit geachtet ;-)
    Aber fett positiv wär mir noch lieber!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 06:45
    Danke! Werd aber erst am Montag bei meiner FÄ anrufen, ich trau der Sache noch nicht ganz ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 07:35
    Zum Thema Katze, Schwangerschaft und dann Babys. Wir hatten damals auch zwei Katzen. Das hatte auch alles super geklappt. Aber als wir dann in eine größere Wohnung gezogen sind (unsre Kleine war 6 Monate alt), war das für eine Katze zu viel Stress. Sie hat kaum gefressen, war total unruhig und hat überall hin gepieselt. Haben die Katzen dann für die Zeit des Umzuges zu meiner SchwieMu gegeben. Weil sie sich dort so gut eingelebt haben und wir auch wegen den Katzenhaaren bei krabbelndem Baby besorgt waren und befürchtet haben das eine Katze irgendwann ins Babybettchen hüpft, haben wir die Katzen bei der SchwieMu gelassen. Dort geht es ihnen gut und wir können sie jederzeit sehen wenn wir wollen. Das war für uns damals die beste Entscheidung. Auch schon wegen den Katzen. Die waren echt fertig wegen dem Umzug.
    Antwort
  • Profilfoto  Nachtblume2709
    Kommentar vom 02.08.2013 08:32
    Guten morgen...
    Ich bin nicht schwanger!
    Ich hab gestern mal ein bisschen recherchiert... Dass die Mens nicht kommt, liegt am Utrogest. Ich hab nen Hals!!! Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich die Infos, die ich mir gestern mit großer Mühe zusammen gesucht habe, mal von meinen Ärzten bekommen hätte. Der Mist ist, dass im Beipackzettel auch nicht wirklich was drin steht, da Utrogest eigentlich zur Behandlung nach dem Entfernen der Gebärmutter gedacht ist. Also, ich soll ab ES Utro nehmen. Bis zur 12. SSW. Mehr wurde mir nicht gesagt. Jetzt hab ich gestern von den unterschiedlichsten Fällen gelesen. Einige sollen ab ES für 6 Tage Utro nehmen, andere für 12 und wieder andere bis zum Einsetzen der Mens oder halt eben darüber hinaus, wenn ne Schwangerschaft eingetreten ist. Jetzt ist es aber so, dass Utro das Hormon Progesteron enthält. Progesteron wird ja vom Gelbkörper produziert und ist unter anderem dafür verantwortlich, dass die Mens eben nicht kommt. Der Gelbkörper zerfällt ja, wenn keine Einnistung stattgefunden hat, der Progesteronspiegel fällt rapide ab und die Mens setzt ein. Wenn man nun natürlich künstlich den Progesteronspiegel oben hält, kann logischerweise die Mens nicht einsetzen. Ich versteh halt nicht, wie bei einigen trotzdem die Mens einsetzen konnte. Naja, jedenfalls werde ich es jetzt zukünftig so machen, dass ich bis ES+14 Utro nehme und dann an ES+15 teste. Falls negativ setze ich ab... Dadurch verlängert sich mein Zyklus zwar jeden Monat um ca. 2 Tage (solange braucht wohl das Progesteron aus dem Utro um abgebaut zu werden), aber lieber so, als zu früh abzusetzen und dadurch einen eventuellen Embryo zu gefährden.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 09:37
    So jetz hab ich es auch endlich begriffen das es eine neue runde gibt.. :)
    Das foto lade ich in den nächsten 5 min hoch
    Bin mega verwirtt... ein positiver test...oder doch negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 09:46
    @rosa: also ich seh definitiv ne zweite linie!!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 02.08.2013 10:04
    @ rosa da ist auf alle fälle ne linie :) herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 10:25
    @Rosa
    Na also die Linie ist sehr deutlich zu sehen - herzlichen Glückwunsch!!
    Und natürlich willkommen bei den April Mamis =)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa-Gummibaer
    Kommentar vom 02.08.2013 10:37
    Ich will morgen früh noch mal testen..

    Erst wenn der auch positiv is dann kann ich es glauben...
    Bin fassungslos...letzte woche donnnerstag wurde.mir ja beimm GYN blut abgenommen und freitag wurde.mir gesagt 100% nicht schwanger....
    Am 07.07.13 war meine letzte regel....
    Am montag hatte ich eine OP unter vollnarkose deswegen hatte ich mit sowas nicht gerechnet...
    Ich denke immer noch ich bin im falschen film... kanns nicht glauben....

    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 02.08.2013 11:23
    @ Rosa: Ich sehe auch 2 Streifen auch wenn der eine schwach ist :-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 11:26
    Hey
    @rosa da ist doch nen super zweiter strich, was die Theorie bestätigt das einfach zu früh blutabgenommen wurde. Zudem bestätigt es auch die Theorie des alles oder nichts Prinzips. Freu mich so fuer dich und da bekommen wir wohl nen rosa-gummibaeren bei den April mamis. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 11:42
    Wenn ich mich recht entsinne war Rosas ES auch um den 21. Juli rum. Demnach wäre sie genau so weit wie ich =) Kann mich nu aber auch täuschen. Hab nur irgendwie diese Problematik mit dem Bluttest beim FA und der OP danach zusammen mit den Daten im Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:15
    @ Sinikka: Das tut mir leid für Dich. Das ist echt nicht schön! Weiß gar nicht was ich sagen soll :-(

    @ Rosa und Mel: Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit !!


    :) :) :)
    Ich kann es selber kaum glauben, aber auch ich habe POSTIV getestet. Ich bin SCHWANGER !! FREU !! Nach 2 Jahren Hibbelzeit und einer FG kommt mir das total unglaublich vor. Diesen Zyklus hatten wir eigendlich abgeschrieben, weil alles nicht so optimal aussah, aber die Natur macht halt was sie will. Hoffe nun sehr, das diesmal alles gut geht !
    Antwort
Seite 4 von 40
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste