My Babyclub.de
Hubschrauber :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Artura
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2013 12:31
    hello

    ich bin ja in meiner Freizeit total die Hobbysammlerin was elektronische und ferngesteuerte Automobile und Hubschrauber angeht. Da das hier das einizige Forum ist, welches ich nutze, wollt ich das hier mal poste. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der auch dieses Interesse mit mir teilt Ich bin grad dabei wieder einen neuen Propeller zu kaufen bin nun auf diesen Zoopa150 gestoßen und hab mir auch schon das Video dazu angeschaut http://www.ferngesteuerterhubschrauber.net/zoopa-150 was sagt ihr dazu? ich finde, dass der echt überzeugend ist. Besonders die Geschwindigkeit und die Steuerung dabei Wär toll, wenn einer mir hier ne Einschätzung geben könnte.

    Grüße und Danke
    Antwort
  • alisaa
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2013 21:18
    und welcher ist es geworden?
    Antwort
  • PowerMutti80
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 08:58
    Ein sehr tolles Hobby, wie ich finde :)

    Für richtige Kerle halt :D
    Antwort
  • SillyMum
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2013 15:07
    Also bei Hubschraubern schwimmt ja auch immer eine gewisse Angst mit bei mir ehrlich gesagt. Mal davon abgesehen das ich solche kleinen 30€ Flieger gerade so vielleicht fliegen kann, aber wenn ich da an die großen elektronischen Hubschrauber denke, hmm ne da lass ich lieber ein Boot über den See tuckern. Aber das sind dann auch eher meine Söhne als ich, ich schaue nur zu und begleite sie :)
    Solch ein kleinen Flieger wie im Video haben wir auch, aber damit spielt mein Mann immer eher und ich übe...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.