My Babyclub.de
ZT 35 noch keine mens in sicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BlackVelvet
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2013 14:48
    Hallo ihr lieben

    Hatte ja letztens schon mal geschrieben dass ich im 1.üz bin und meine mens auf sich warten lässt. Außer der bestehenden Symptome und seit 4 tagen zusätzlich sau Schmerz hafter brustwarzen und verstärktem ul-ziehen hat sich nichts getan. Der letzte test am samstag war negativ...was meint ihr soll ich am woe nochmal testen? Irgendwann müsste die mens doch kommen wenn ich nicht schwanger bin oder?:-))))

    Lieben dank und schöne grüße
    Antwort
  • Julia2612
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 13:21
    So gehts mir auch grad, bin aber schon bei ZT 71 :-/
    Hat sich denn bei dir jetzt schon was getan?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.