My Babyclub.de
Rucksack für Kindergarten - was beachten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiLiebe
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 05.08.2013 04:34
    Hallo Ihr Lieben,

    und zwar ist es jetzt bald so weit und unsere kleine Maus kommt in den Kindergarten und die Aufregung ist groß ! Jetzt mache ich mir derzeit darüber Gedanken, welchen Rucksack oder welche Tasche ich meiner kleinen Mia mitgeben soll *hmm* ... ich weiß durch meine Schwester, dass man bei Schulkanistern einiges beachten muss, rückenschonend, Passform etc.

    Kann mir jmd sagen, in wie weit ich das bei einem Kindergartenkind beachten muss ? oder ist es da relativ egal, weil die Belastung nicht so stark ist ?? Muss ich sonst noch etwas beachten ? eine Freundin hat mir erzählt, das es im Kindergarten ihres Sohnes so ist, das die Taschen der Kinder mit dem jeweiligen Namen versehen sein müssen, auch als Lerneffekt, damit die Kinder mit der Schreibweise ihres Namens vertraut sind. Was denkt ihr darüber ?? Sinnvoll ??

    Ich hab schon ein Modell im Internet entdeckt mit Namen und zwar dieses hier http://www.geschenkideen.org/rucksack-fuer-kinder-mit-wunschname.html aber nach einer geeigneten Passform sieht das weniger aus - andere Ideen wo ich so einen Rucsack herbekomme ?

    Vielen lieben Dank !!
    Antwort
  • EmiliaF
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2013 13:02
    genug platz für getränke etc. leicht zu öffnen für den oder die kleine
    und das aussehen ist wohl geschmackszache!
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.