My Babyclub.de
Ovulationstests, wie lange sind die positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Romy1984
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2013 16:43
    Hallo ihr lieben!

    Ich probiere es mit meinem Mann nun im ersten Übungszyklus. Den ersten Tag der Mens hatte ich am 18.07.13. ich habe eig immer nen 30 Tage Zyklus. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr, alles ist ziemlich regelmäßig. Da ich aber dennoch nicht genau weiß wann mein Eisprung ist hab ich mir Ovulationstests gekauft und kontrolliere täglich meinen Lh Spiegel. Seit dem 27.07.13 teste ich regelmäßig. Seither ist der Test auch positiv. Stärker geworden und identlsch zum Vergleichsstreifen ist er aber nun schon seit dem 02.08.13. Das war Zyklustag 16. Soweit so gut. Aber jetzt ist Zyklustag 20 und ich halte den Lh-Spiegel konstant. Sinkt der wieder ab? Meine Mens soll ich eigentlich schon in etwa 10-11 Tagen kriegen. Bin etwas beunruhigt.

    Wie gesagt ich mach das zum ersten Mal und weiß halt nicht wie ich das deuten soll und so...

    Danke für eure Mithilfe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.