menü
My Babyclub.de
Umstandsmode bei Bon Prix

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kaoacien
    Eintrag vom 06.08.2013 20:05
    Hallo ihr lieben!
    Sagt mir mal wo kauft ihr denn so Umstandsmode oder tragt bzw habt ihr sowas nicht getragen während der Schwangerschaft??? ich bin in einigen Monaten dran mit der Geburt aber es wird langsam eng mit meinen normalen Klamotten ... ich bin nämlich sehr schlank gewesen und hab jetzt durch die Schwangerschaft auch nich viel zugenommen. Hab ja sonst immer sehr gerne bei Bon Prix geshoppt. Die haben auch Umstandsmode hab ich rausgefunden. Kennt ihr die Sachen da??? Schaut mal rein http://www.umstandsmode.org/bonprix-umstandsmode/ ist vielleicht auch für euch spannend. Habt ihr da schon mal was gekauft und wie findet ihr die Sachen so???

    Ganz liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 20.10.2013 11:17
    Es sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Ich habe meine Klamotten überwiegend bei H&m gekauft. Die haben super Umstandskleidung und außerdem kann man auch teilweise die normalen Tops kaufen, da die so stretchig sind. Und dann hat man auch nach der Schwangerschaft noch was davon!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 20.01.2015 09:25
    Hallo, ich habe mir damals ganz altmodisch was bei der Schneiderin nähen lassen, das im Stil meiner bestehenden Garderobe war, sich dann aber an die entsprechende Form angepasst hat. Der Rest kam von H&M, Benetton und Vertbaudet
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 22.01.2015 21:37
    Also ich hab bisher bei C&A eingekauft..bei BonPrix haben mir die Hosen nicht gepasst. Entweder war die Hose zu weit und das Bauchband gut , oder die Hose hat gepasst aber das Bauchband war sehr eng
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.01.2015 23:07
    Ich hab in der ersten Schwangerschaft bei C&A gekauft, aber die hatten nicht besonders viel zur Auswahl. BonPrix hab ich auch einiges gekauft, vor allem die Oberteile find ich toll (die von C&A konnt ich nach der Schwangerschaft fast alle wegwerfen, weil die nicht lange gehalten haben). Ich hab auch zwei Umstandshosen von BonPrix. Anfangs saßen die toll, aber jetzt drücken sie am Unterbauch sehr, sodass ich die eine gar nicht mehr und die andere seltener tragen kann. Schade, dafür waren sie denn doch zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 29.01.2015 14:21
    Schau mal bei Esprit: http://www.esprit.de/umstandsmode Die haben richtig schöne Sachen. Vor allem, wenn du schlank bist. Da kannst du mit den Sachen deinen Bauch richtig betonen. Finde sowas immer total schön, wenn Mütter voller stolz ihren Bauch zeigen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 19:44
    Also ich kann dir auch bonprix empfehlen, die haben oft sehr tolle Kleidung, einfach mal hier http://www.gutscheinflagge.de/shop/bonprix/ schauen, dort findest du zusätzlich noch viele tolle Gutscheine und Sparmöglichkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 14:13
    Bei Bellybutton gibt es auch immer sehr schöne Umstandskleider, Oberteile, Stilkleider etc. Dort gibt es eine ziemlich große Auswahl. http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/umstandskleider Du findest dort z.B. auch etwas für Kinder oder zur Babypflege. Das ganze Rundumpaket. Es ist mit viel Liebe gemacht und ich freue mich auch online immer über den guten Service und das ganze Angebot.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern