My Babyclub.de
Was ist los ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2013 22:57
    Hallo ihr lieben

    Ich hatte 3 Tagen bräunlichen Ausfluss zuerst war er rot-braun danach nur noch braun. Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 13.07.2013. Ich hatte während des Ausflusses auch starke Unterleibsschmerzen, seit 1 Tag ist der Ausfluss weg,ich habe aber trotzdem noch Unterleibsshmerzen und mitlerweile auch schmerzen am Rücken, vorallema auf der linken seite. Am morgen ist mir häufig übel, manchmal auch im laufe des Tages, ich bin zudem seeeehr müde die ganze zeit und sehr launisch... Ich weis nicht was los ist.. Könnte dies eine Infektion sein, könnte ich Schwanger sein, könnten es die Hormone sein...was meint ihr dazu??
    schreibt mir doch bitte mal eure Meinung dazu:)...

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2013 23:27
    Oke super danke, du hast mir schon sehr geholfen:)...ja ich mach mir nur sorgen weil ich Rückenschmerzen habe seit gestern abend und das ziemlich staark und im unterleib genau so:S.... weist du was darüber??
    Antwort
  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2013 23:34
    ah ja Folsäure nehm ich bereits...Elevit Pronatal :) da ist das enthalten ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.