menü
My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 15.08.2013 07:41
    Guten Morgen,

    So ich bin jetzt im Club "morgenuebelkeit" angekommen und durfte heute das erste mal das Klo anbeten und mein angehender Mann hielt mir liebevoll die haare weg. Wuerd sagen damit hat er einen Tag vor der hochzeit alles richtig gemacht.

    Werd die naechsten tage nicht on sein. Drueck euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.08.2013 13:27
    Guten Tag alln
    Komme gerade vom Fa der hat meine ss bestätigt. Das Kind konnte man noch nicht erkennen nur die fruchthöhle aber alles ist ok lade gleich das Bild hoch nächste Woche Donnerstag dann nochmal großes Baby gucken mit Mann und Sohn
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.08.2013 13:27
    Guten Tag alln
    Komme gerade vom Fa der hat meine ss bestätigt. Das Kind konnte man noch nicht erkennen nur die fruchthöhle aber alles ist ok lade gleich das Bild hoch nächste Woche Donnerstag dann nochmal großes Baby gucken mit Mann und Sohn
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 15.08.2013 14:50
    Hallo an alle :)
    ich freue mich sehr, dass ich nun auch hier sein darf ;)
    Ich bin 26 und wir erwarten unser erstes Kind am 15.04.2014. Wir sind ganz aufgeregt und gespannt, aber vor allem etwas nervös, dass auch alles gut geht. Die letzte (und erste) Untersuchung war am 08.08.2013, da war ich in der 6 SSW. Nun sehen wir nächste Woche hoffentlich den Herzschlag :)
    die aktualisierte Liste:

    *März-Mamis*

    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind


    *April-Mamis*

    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,??J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 ??J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt

    Einen schönen Donnerstag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 15.08.2013 15:05
    Meine Daten ergänze ich morgen da hab ich den Laptop wieder und Muss das nicht übers Handy alles machen
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 15.08.2013 15:49
    Hallihallo, ich war heute beim FA und bin so stolz! Meine Rakete ist schon 2,5cm und hat geschlafen :) man konnte die Arme und ein Bein sehen. Ich bin jetzt 9+1 also 10. SSW und hab auch den Mutterpass bekommen. Ach ja, geschallt haben sie heute von oben, nicht mehr vaginal :) es ist alles in bester Ordnung und ich bin einfach glücklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 15.08.2013 17:06

    Ok hab mein Alter eingefügt ;)


    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,??J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 24J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 16.08.2013 07:46
    Guten morgen
    Ich hab bis jetzt eine pflegeleichte Schwangerschaft keine morgenübelkeit nur Brust ziehen und häufiges auf Toilette müssen und hin und wieder Unterleib Schmerzen. Dazu kommt noch das meine Hormone verrückt das ich häufig einfach ohne Grund weinen könnte. Mal schauen wie es noch weiter geht. Es ist ja noch eine lange zeit.
    Schönen Tag an allen
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 16.08.2013 07:46
    Guten morgen
    Ich hab bis jetzt eine pflegeleichte Schwangerschaft keine morgenübelkeit nur Brust ziehen und häufiges auf Toilette müssen und hin und wieder Unterleib Schmerzen. Dazu kommt noch das meine Hormone verrückt das ich häufig einfach ohne Grund weinen könnte. Mal schauen wie es noch weiter geht. Es ist ja noch eine lange zeit.
    Schönen Tag an allen
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 16.08.2013 09:05
    Auch von mir einen guten Morgen :)

    hier scheint auch wunderbar die Sonne! Bisher geht es mir auch sehr gut. Ich hab immer mal wieder mit Übelkeit oder Schwindel zu kämpfen, aber alles im Rahmen. Ich bin aber wahnsinnig müde und meine Brust schmerzt besonders abends. Aber immer wenn ich ein Ziehen im Unterleib oder eins der anderen Symptome spüre freue ich mich, weil ich so denke, dass alles gut ist :)

    Auch von mir einen schönen Tag an alle :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 13:20
    Hallo ihr Lieben!

    mir geht es super! Das Problem mit der Arbeit versuche ich zur Seite zu schieben. Übelkeit habe ich überhaupt nicht mehr, nur noch ein ordentliches Ziehen in der Brust und im Unterleib. Doff ist, dass ich im Moment eine wahnsinns Lust auf Schoki habe und ich mich echt zusammen nehmen muss. Habe ohnehin schon zu viel auf den Rippen und möchte nicht schon jetzt wie ein Hefeteil auseinandergehen.

    Ich freu mich so auf unseren Krümel :D
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.08.2013 13:46
    Ich hab mir bis jetzt 4kg angefuttert, aber alles gut.
    Seit heute Mittag bin ich total schlaffi, antriebslos und hab auf nichts Lust. Dabei hab ich soviel zutun. Keine Chance
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2013 15:57
    Nun ja, ich hab schon ziemliches Übergewicht. bei 1,70 wiege ich 87kg. Also nicht wenig. Kann ich einfach Magnesium einnehmen oder muss ich das zuerst mit dem FA absprechen? Hab noch Magnesiumtabletten aus dem DM hier, die ich vor der SS genommen habe
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.08.2013 16:07
    Ja so mit 15kg rechne ich auch. Kleiner Tip, zumindest ist das so wenn man nicht schwanger ist: viel trinken und man lagert kein Wasser ein. Auch Cellu geht so super weg ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 16.08.2013 21:42
    uj uj total aufgeregt bin ich schon
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 17.08.2013 15:02
    *März-Mamis*

    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind
    *ptmausi, 31 J. ET 25.3.2014, 2. Kind

    *April-Mamis*

    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,24J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 24J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    so hab mein alter auch eingefügt schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 17.08.2013 15:34
    Hallo :) habt ihr alle neben dem FA noch eine Hebamme? Wir haben das bisher nicht vor gehabt, aber mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 17.08.2013 20:27
    Hallo liebe Frühlingsmamas,
    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, hatte schon eine März mamis runde eröffnet, aber da schreibt keiner mehr und das finde ich sehr schade!
    Mein et ist der 6.03.2014 :)
    Ich bin 24 Jahre und das ist mein 2 kind, meine tochter wird bald 9 :)

    Ich freu mich auf eine gemeinsame Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 17.08.2013 20:59
    Danke für das willkommen heißen maxx :)
    Jetz muss ich mich erstmal durchlesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2013 22:27
    Hallo ihr Lieben!

    Mir geht es heute super. Hab einen riesen Back-, Koch- und Vorbereitungsmarathon hinter mir ;) und bin super froh, dass ich alles geschafft habe. Gerade waren wir noch mit sehr guten Freunden griechisch essen und nun bin ich pappsatt :D

    @ mami: miracle und ich sind auch hier gelandet. Die anderen März-mamis haben sich nach und nach zur Facebookgruppe verabschiedet.

    Ich hab da noch ne Frage, die mir wahrscheinlich unsere Mamis hier beantworten können. Ab wann habt ihr bemerkt, dass der Bauch sich verändert? Ich rede nicht unbedingt davon, dass er dicker wird sondern einfach "anders". Ich bin jetzt Ende der 10 Woche und bin der Meinung, dass mein Bauch anders aussieht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 18.08.2013 00:23
    @pinklady ich hab auch neben dem Arzt eine Hebamme. Bei uns ist das eine Hebammenpraxis, also 3 FAs und ein paar Hebammen. Da hab ich immer gleich Doppeltermine, erst beim Arzt dann Hebamme.

    @Madame bei mir hat sich der Bauch schon in der 9. Woche gewölbt, liegt daran das ich immer einen Waschbrett hatte und man sofort gesehen hat das da was ist, meine Freundin hat's bemerkt. Sieht derzeit aus wie ein Fressbäuchl :)

    Müsst ihr beim FA auch immer Urin abgeben? Ich komm rein, verschwinde mit einem Becher auf Toilette und die testen dann gleich mit einem Stäbchen auch Zucker, Eiweiß usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 18.08.2013 00:24
    auch=auf
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 18.08.2013 12:06
    @ madame ihr seit auch hier das ist schön :)
    Wie gehts euch?
    Zum thema bäuchel muss ich sagen bei mir ist es auch so, ab der 9 woche hat man deutlich eine veränderung gesehen, da ist ne richtige wölbung :) wobei ich glaube bei dem 2 kind sieht man da schon eher was! Bei meiner tochter hat man erst im 5 monat was gesehen!
    @all habt ihr denn schon etwas zu genommen?

    Ich hab heut die ganze zeit so ein stechen in der brust, kennt das jemand?

    Ich wünsche euch nen schönen sonntag
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2013 19:11
    @all. Also bei mir hat man es auch erst ab dem 5.monat gesehen, besoders als ich Schwangerschaftshosen anhatte...bin soo aufgeregt morgen Termin beim fa...dann dürft ihr mich auch in die liste nehmen.(hoffendlich)bin gereade schon nach ein paar bissen satt, das war beim ersten auch nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 19.08.2013 07:27
    hallo und guten morgen zusammen, ich reihe mich mal ganz vorsichtig zu euch, habe am samstag positiv getestet, es ist unser 1. gemeinsames kind, eine tochter von 12 jahren habe ich schon.

    ich hoffe natürlich auch das es vom FA bestätigt wird, aber da bin ich guter dinge

    @all auf eine gemeinsam schöne und beschwerdefrei kugelzeit:))
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern