menü
My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 19:20
    März-Mamis*

    *mami89. ET 06.03.2014, 2. Kind
    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind
    *sleep-sheep, 20J. 19.03.2014 1. kind
    *ptmausi, 31 J. ET 25.3.2014, 2. Kind
    *Hexe82, 30 J. ET 26.03.2014, 1. Kind

    *April-Mamis*
    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,24J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *tonya85, 28 J. ET 14.04.2014, 2. Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 24J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *snowlen, 27J., ET 26.04.2014, 1.Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *nicimell, 35J. ET 28.4.2014, 2.Kind, noch nicht vom FA bestätigt

    So liebe Tonya85 ich hab dich dann nochmal in die Liste mit aufgenommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 20.08.2013 19:36
    He schnuppi, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 19:41
    Danke hexe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 19:54
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, wo es geklappt hat. Bei uns hat es jetzt, nach vier Jahre hibbeln, zwei Fehlgeburten (8 und 15 Woche) und einer icsi, einfach so funktioniert....bin jetzt in, der achten ssw, habe ziemlich viele Beschwerden und ko,mme mir doof vor...
    Meine Beschwerden verlaufen über Übelkeit, Unwohlsein, Durchfall, Antriebslosigkeit, nur noch Schlafen wollen bishin zu leichten Schmerzen und Ziehen...
    Kennt das jemand von euch???
    Ganz liebe Grüsse...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 20.08.2013 20:08
    An-J, ich kenne ALLES :) in freue mich irgendwo auch drüber, weil ich denke dann ist alles gut. Herzlichen Glückwunsch Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2013 20:11
    Liebe an-j! Ja das kenne ich auch alles. Angefangen hat es mit durchfall und Übelkeit und ich dachte am magen- Darm..bis dann brustschmerzen dazukamen und ich etwas ahnte..ziehen und schmerzen im Unterleib hatte ich auch, inzwischen zieht es nur noch ab und zu. Aber Übelkeit, Müdigkeit, brustschmerzen und genervt sein sind geblieben.
    also du bist nicht allein! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 20.08.2013 21:39
    hallo an alle

    ganz vorsichtig meld ich mich auch mal.
    lese schon seit sonntag mit-da hab ich nämlich positiv getestet.eigentlich war das baby so nichtmehr geplant (wäre das 3.) ist uns aber herzlichst willkommen.
    aber irgendwie scheine ich die einzige zu sein die keine beschwerden hat.ich weiß das ist normal-so war die erste ss.dafür war die 2. geprägt von übelkeit.allerdings bin ich auch erst so 5.ssw
    und ich kann auch erst irgendwann im sept zum arzt gehn, weil der jetzt erstmal für 2 wochen im urlaub ist.
    aber gut ist vermutlich eh besser, je später desto intressanter der schall :-D
    mein vorraussichtlicher termin wäre der 26.4.14
    und wenn jetzt was schief geht hebts der doktor ja auch net...

    ich hab nur eine frage an nicimell:
    hab ich das recht verstanden, dass du röntgenschwester bist?ich war nämlich mit meinem ältesten sohn am sonntag in der klinik, weil wir dachten er hätte sein arm wieder gebrochen.hab dann zwar gesagt, dass ich ss bin und er musste dann allein röntgen (ein totales trauma-der kleine wurde aufm bett festgegurtet) aber ich war halt schon im röntgenbereich und bin immer nur zur aufnahme raus.das ist ja okay oder?

    ach mensch so ein positiver ss-test bringt immer gleich soviele sorgen mit.und grad egal das wievielte kind...gehts denn noch wem so?

    ach so noch kurz zu mir: ich bin 30 jahre, heisse myriam und habe bereits 2 söhne ( 3 1/2 und 1 1/2 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 07:05
    Danke für die lieben Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 21.08.2013 09:02
    Guten Morgen :)

    heute hatte ich meinen FA Termin. Wir sind überglücklich :)) Das kleine Herzchen schlägt :)
    Krümel ist jetzt 6,2 mm groß und bis jetzt alles gut. Der nächste Termin ist in 3 Wochen - dann bekomm ich auch meinen Mutterpass.

    @ Myri: Herzlich willkommen :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 21.08.2013 09:39
    guten morgen an alle

    @myri, erstmal herzlich willkomen
    nun zu deiner frage, da brauchst du dir garkeine sorgen machen, so lange du nicht direkt in dem raum bist wo geröntgt wird. ich bin keine röntgenschwester, ich arbeite in einer zahnarztpraxis. laut gesetz darf ich nicht mehr röntgen, aber im grunde würde das dem kind nicht schaden, da der mindestabstand zum röntgengerät 1,5m betragen muss und das ist in den meisten fällen so. der der geröntgt wird, ist ja meistens in einem separaten raum.

    also wenn das in diesem krankenhaus so wahr, dann mach dir keine sorgen.
    ich hoffe ich konnte dir deine frage so gut es ging beantworten, falls doch noch fragen sind beantworte ich die natürlich gerne;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 11:59
    Guten Morgen Mädls
    Ich hab keinerlei Beschwerden. Mir is zwar mal Schlecht, jenachdem was ich gegessen hab u Sodbrennen hab ich auch abundzu mal. Das einzige was mir weh tut sind meine Brüste. Und das nervt gewaltig. Wäre eine der Anwesenden hier viell so nett u würde mich in die Liste eingetragen? Bin da wohl zu doof für. Alex, 35J, 2. Kind, bestätigt. Hab nächste Woche einen Termin beim Doc und bin gespannt was ich dann alles zu sehen bekomm.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 21.08.2013 13:04
    Heute hatte ich meine FA Termin :) das kleine Herzchen schlägt :) dem mukkel geht es gut :) er hatte sich ganz schön versteckt ... In 2 Wochen ist wieder Termin dann bekomme ich auch meinen Mutterpass....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.08.2013 16:37
    ich war heute mit einer freundin beim arzt sie ist schon in der 27 ssw das war echt interessant zu sehn aber die mama ist zu dünn und nimmt ehr ab als zu vielleicht muss die zwergin ehr geholt werden
    Antwort
  • Profilfoto  planika
    Kommentar vom 21.08.2013 21:41
    Ein fröhliches "Hallo!" an alle!

    Herzlichen Glückwunsch an alle (zukünftigen) Mummy´s! Da ich finde das die März-Liste zu kurz ist, werde ich diese gerne ergänzen. ;-)

    Nach zwei Fehlgeburten wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und daher soll ich bis zur 15. Woche Heparin spritzen. Danach kann ich auf ASS umsteigen. Ach, eine GKS habe ich angeblich auch noch (wurde nie getestet), deshalb nehme ich bis zur 12. SSW Utrogest.

    Unterleibsziehen hatte ich hauptsächlich in der 6. und 7. SSW, ab und zu leichtes Unwohlsein was sich als Reflux äußert, Müdigkeit und abendliches frieren, die Brustwarzen "zwicken" eigentlich immer.

    Ich war letzte Woche (7+1) bei der FA zur offiziellen Erstuntersuchung. Man konnte das Herz schon schlagen sehen. :-)
    Jedoch habe ich wegen der FG immer Sorge das etwas nicht stimmt - vielleicht würden ein paar mehr Beschwerden meine Unsicherheit reduzieren. Nein, ich bin nicht verrückt! ;-)
    Den nächsten Termin habe ich erst am 19.09. da meine FA jetzt im Urlaub ist und ich direkt im Anschluss im Urlaub bin.

    Dreht sonst noch jemand genauso durch wie ich? Aaaaahrrr!!!

    LG Anita

    @Maxx: Schön das du diese Gruppe eröffnet hast... :-)

    Antwort
  • Profilfoto  planika
    Kommentar vom 21.08.2013 21:42
    März-Mamis*

    *mami89. ET 06.03.2014, 2. Kind
    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind
    *sleep-sheep, 20J. 19.03.2014 1. kind
    *ptmausi, 31 J. ET 25.3.2014, 2. Kind
    *Hexe82, 30 J. ET 26.03.2014, 1. Kind
    *Planika, 36 J., ET30.03.2014, 1. Kind

    *April-Mamis*
    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,24J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *tonya85, 28 J. ET 14.04.2014, 2. Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 24J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *snowlen, 27J., ET 26.04.2014, 1.Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *nicimell, 35J. ET 28.4.2014, 2.Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 22.08.2013 10:04
    Guten Morgen,

    @Planika: wenn du jemanden suchst, der auch durchdreht - HIER!
    Ich hatte zwar zum Glück noch keine FG, aber durch mein extremes Übergewicht habe ich eine klare Risikoschwangerschaft und mache mir ununterbrochen Gedanken.
    Aber da momentan alles gut ist müssen wir uns darüber einfach freuen :))
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 10:24
    Hallo Maxx

    Bin eigentlich nicht abgemeldet. Is ja komisch. Aber mal ne andere Frage macht es Sinn wenn ich mir jetzt schon ne Hebamme such? Ich hab leider niemand in unmittelbarer Nähe ausser die ein oder andere Freundin. Denen möchte ich aber auch nicht ständig die Ohren voll jammern. Wenn ihr versteht was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 22.08.2013 10:42
    Schönen guten Tag allen
    Erst mal an alle die dazu gekommen sind auch ein herzlich Willkommen heute nachher geht es erst mal zum Fa zum Baby kucken
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 15:47
    Hi Mädels!

    War heute beim FA. Dem Krümel geht es prächtig...hat erst 2,5 cm aber kann schon strampeln wie ein großer!!! :D
    Jetzt wird es nur heikel mit meinem Job, da mich meine Chefin in schwangerem Zustand nicht weiter beschäftigen kann. Hab jetzt erstmal bisschen Bammel.... :(

    LG Hexe
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 22.08.2013 16:12
    @hexe was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 16:41
    Hey nicimell,

    ich bin im Paketdienst in der Auslieferung beschäftigt. Mal 40 Kg hier schleppen, mal 30 Kg dort. Und da es bei uns nur Subunternehmer gibt, hat meine Chefin halt keine Ausweichstelle die sie mir anbieten könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  mami89
    Kommentar vom 22.08.2013 20:09
    Hallo Mädels,
    Beerdigung ist gott sei dank überstanden, war echt bitter für mich, hab viel geweint und hoffe die viele aufregung hat der bohne nicht geschadet..bin heut 12 + 0 und supi stolz das ich trotz meiner ewigen blutungen soweit gekommen bin! Am 2.9 hab ich wieder termin, bin ganz gespannt!

    Kennt jemand von euch denn angelsound? Hab mein heut bekomm und auch ausprobiert aber bin mir nicht sicher ob das vielleicht doch mein Herzschlag war!

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 20:18
    @ Maxx
    Mein Termin ist der 18.04.14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2013 09:07
    März-Mamis*

    *mami89. ET 06.03.2014, 2. Kind
    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind
    *sleep-sheep, 20J. 19.03.2014 1. kind
    *ptmausi, 31 J. ET 25.3.2014, 2. Kind
    *Hexe82, 30 J. ET 26.03.2014, 1. Kind
    *Planika, 36 J., ET30.03.2014, 1. Kind

    *April-Mamis*
    *Cobolt,31J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,24J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *tonya85, 28 J. ET 14.04.2014, 2. Kind
    *Pinklady87, 26 J., ET 15.04.2014, 1. Kind
    *Alice88 24J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Isostaralex (Alex), 35J., ET 18.04.2014, 2.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *snowlen, 27J., ET 26.04.2014, 1.Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    *nicimell, 35J. ET 28.4.2014, 2.Kind, noch nicht vom FA bestätigt

    Hallo wünsche Euch allen ein schönes und entspannendes WE!
    Schön zu lesen, das es auch allen gut geht! Ich hatte die letzten Tage voll die Probleme mit dem Kreislauf. Gut das ich ned arbeiten musste, sondern frei hatte! Ich möcht auch wieder zum FA. Aber i hab den nächsten Termin erst am 11.9. des dauert noch ewig. Bis dahin is mei Krümelchen ja schon riesig!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nicimell
    Kommentar vom 23.08.2013 09:26
    guten morgen mädels, habe gleich meinen ersten termin beim FA :)

    @hexe, verstehe das dann nicht weiter arbeiten kannst.
    ich selbst muß normalerweise auch sofort freigestellt werden, aber ganz ehrlich, was soll ich denn zu hause, da fällt mir ja die decke auf den kopf. so lange ich kann und ich mich wohl dabei fühle werde ich arbeiten gehen.

    so, nun wünsch ich euch einen schönen tag:)

    lg
    Antwort
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern