My Babyclub.de
Frühlingsmamas 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2013 13:45
    Hey
    Ich erwarte mein 2. Kind am 14.april 2014 mein erster Sohn ist jetzt 2. ich freue mich darüber mit anderen über die zeit der Schwangerschaft auszutauschen.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 13:47
    Ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Hoffe ich geselle mich bald zu euch... :-*
    Antwort
  • cobolt
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 15:37

    Hallo, habe meinen ET am 1.04.2013. Des wäre dann unser erstes Kind! Freue mich schon sehr darauf. Die SS verursacht bei mir schon einige Beschwerden. Und da ich vorher auch schon gesundheitliche Probleme hatte, ist es für mich derzeit nicht so leicht! Aber die freude überwiegt.

    Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!!
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 15:53
    Hey,

    Ich sag mal vorsichtig Hey und hoffe das ich morgen dann komplett bei euch sein kann
    Antwort
  • Alice88
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 21:17
    bin auch dabei mein Stichtag laut Internet der 16.04.14 und es ist unser erstes Baby:) wo ich heute die Fruchthöhle gesehen habe war ich so froh das es den richtigen Weg gefunden hat:) ssw 5+4
    Antwort
  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 07:21
    Guten morgen allen Frühjahrs Mamis
    Ich hab Donnerstag meinen ersten Fa Termin ich bin so aufgeregt obwohl es ja mein 2. Kind ist. Zurzeit könnte ich fast nur schlafen. Aber mein Sohn möchte mich nicht länger schlafen lassen.
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 09:31
    Hallo alle zusammen :) erstmal an alle herzlichen glückwunsch mein ET ist laut internet der 23.04.14 das ist meine 2 SS aber ich bin so aufgeregt als währs meine erste :D
    Antwort
  • Miracle
    Superclubber (336 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 09:45
    Ich schreib mich auch mal ein :) ich bin 29, mein ET ist der 19.3. 2014 und es wird der erste Wurm. Ich bin ab morgen in der 10. Woche und hab am Donnerstag wieder Termin beim Doc :)
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 11:51
    Katja0105, ET 23.04.2014 :D
    Antwort
  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 16:38
    @ maxx mein Sohn hat morgen seinen ersten kindergartentag. Bis 6 wäre ich froh imminent ist es 5 Uhr bei mir. Er hat auch zur zeit eine anstrengende Phase.
    Antwort
  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 16:57
    Hoffe das sich das wieder gibt. Bis letzte Woche Freitag hat er immer mindestens bis 7 geschlafen. Liegt wahrscheinlich daran das mein Mann weg ist. Unser Sohn ist ein Papa Kind. Das macht alles noch ein bisschen komplizierter. Freue mich schon auf Donnerstag hoffe das ich dann mehrt über meinen kleinen Krümmel.
    Antwort
  • tonya85
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 20:35
    Hallo! Hab heute positiv getestet, muss noch zum gyn freue mich aber sooo sehr. Es wird unser 2. Kind sein. Hab schon seit 10tagen ssw Anzeichen. Hoffendlich wird es bestätigt!
    Antwort
  • little-sunshine
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 20:59
    Hallo zusammen :)
    Ich hab heute auch positiv getestet. Laut Terminrechner wäre der ET der 21.4.
    Hab aber noch keine Bestätigung vom FA.
    Bin so gespannt wie alles wird.
    Lg
    Antwort
  • little-sunshine
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 21:26
    *März-Mamis*

    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind


    *April-Mamis*

    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *Dine89,??J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *Alice88 ??J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 22:41
    Hey,

    So hab meine antikoerperrhesusfaktorspritze bekommen und wuerde mich freuen, wenn mich jemand vielleicht Maxx mit dem ET 6.4.14 einschreibt da dies via Smartphone nicht geht.


    Danke

    Und herzlichen glueckwunsch an alle neuschwangeren

    Antwort
  • Madame85
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 07:07
    Guten Morgen!
    Ich reihe mich auch mal bei euch ein. Mein ET ist der 18.03. und es wird unser erstes Kind. Mein letzten FA-Termin haben wir auch endlich das Herzchen schlagen sehen und konnten es sogar hören. Beschwerden hab ich aktuell kaum welche. Ein paar Wochen hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hat sich wieder gelegt.

    Ich trag kleo mal mit in die Liste ein



    *März-Mamis*

    *Madame85. ET 18.03.2014, 1.Kind
    *Miracle, 29 J. ET 19.03.2014, 1.Kind


    *April-Mamis*

    *Cobolt,??J. ET 01.04.2014, 1.Kind
    *kleo1987 ET 06.04.2014, 1. Kind?
    *Dine89,??J. ET 14.04.2014, 2.Kind
    *Alice88 ??J. ET 16.04.2014, 1.Kind
    *Maxx3875, 38J. ET 21.04.2014 2. Kind, noch nicht von FA bestätigt
    *Katja0105,??J., ET 23.04.2014 2.Kind
    Little-Sunshine 33 J. ET 21.04.2014 ,2. Kind, noch nicht vom FA bestätigt
    Antwort
  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 08:40
    Guten morgen
    Mir geht es heute Sau schlecht. Mir ist zum heulen zu Mute habe gerade meinen Sohn zum ersten mal in den Kindergarten gebracht und das nachdem er meinte um 5 ist. Wieder zeit zum aufstehen. Müde bin ich deshalb auch noch dazu kommt noch das ich meinen Mann tierisch vermisse wenn das die gesamte Schwangerschaft so weiter geht Brauch ich bald neue Nerven. Meine Brüste Schmerzen zwischen durch extrem. So schlimm war es bei meinem Sohn nicht.
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 09:41
    guten morgen an alle
    ich kämpfe gerade mit übelkeit und sehr starken unterleib schmerzen :( das war bei meiner ersten schwangerschaft nicht so mit den schmerzen hatte das jemand von euch villeicht schonmal ich hab nähmlich bisschen angst da ich im juli schon eine FG hatte :(
    Antwort
  • kleo1987
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 14:36
    Hey,

    @madame vielen vielen lieben dank.

    @Kerstin: mal.so aus Erfahrung denn ich hatte das auch, kennst du dein rhesusfaktor?
    Um mal meine schmerzen die ich hatte zu beschreiben: erst heftiges ziehen und stechen an der Seite des Es dann schmerzen schlimmer als bei der Periode die mittig wanderten Plus Bauchschmerzen unterm bauchnabel wenn da was drueckte. Immer wieder schmierblutung

    LG und gute Besserung
    Antwort
  • tonya85
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 18:27
    FA Termin erst am Montag...dann könne man eher was sehen sagte sie. Ab wann habt ihr im freundes u.familienkreis gesagt dass ihr ssw wart oder ab wann würdet ihr es sagen??? beim ersten habe ich es erst im 4. Gesagt...lg
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1135 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 18:53
    @ Kleo ich bin Rhesusfsktor neg. D. Blutgruppe A. Ich hatte keine Beschwerden. Habe in der 28 Ssw eine Spritze bekommem da es sonst beim 2 Kind probleme geben könnte. Direkt nach der Geburt hatte ich noch eine bekommen.
    Ich hatte die ganze Schwangerschaft über nur Übelkeit und hin und wieder erbrechen von der 6ssw bis zum letzten Tag. Keine Blutung nur hin und wieder leichtes ziehen im UL was sich als Übungswehen heraus stellte. Alles gute weiterhin und hoffe das ich mich bald zu euch gesellen darf.

    Lg
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 18:53
    hey maxx also ich habe eine zitrone immer zuhause die schneide ich in scheiben und riche daran das hilft mir eigentlich relativ gut :) kannst du ja auch mal ausprobieren
    Antwort
  • Madame85
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 21:01
    Hey ihr Lieben!

    Ich hab heute irgendwie keinen guten Tag. Die Situation auf der Arbeit belastet mich sehr und ich weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll. Im März-Mami Forum hab ich die Situation mal beschrieben, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee oder könnt mich irgendwie beruhigen.
    Mein Arbeitsvertrag läuft Ende diesen Jahres aus. Im September müsste ich mich beim Arbeitsamt melden, was ich zum Aufhänger genutzt habe, um um ein Gespräch zwecks Verlängerung zu bitten. Vorab: Mein Chef hat mir ne mail geschrieben in der steht, dass sie sich es weiterhin mit mir vorstellen können. Ein Gesprächstermin wurde für Anfang September vereinbart. Mein Kollege, der sich im letzten Jahr immer für mich eingesetzt hat, bat nun darum, dass er zunächst mit den Chefs sprechen kann. Der Hintergrund dafür ist, dass er seine Stelle nächstes Jahr halbieren möchte und er anregen will, dass ich seine halbe Stelle dazu bekomme. Dass das nicht geht, weiß ich - aber er nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich möchte unbedingt meinen Vertrag verlängert haben, aber ich habe zugleich ein unfassbar schlechtes Gewissen dem Kollegen gegenüber. Ich weiß nicht ob ich mich ihm anvertrauen kann oder ob er nun doch dann zu den Chefs rennt (man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf)....Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Madame85
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 21:26
    Ich hätte so gerne deine Sichtweise. Ich glaube auch, nein eigentlich weiß ich es, dass es richtig so ist, aber ich habe dennoch ein schlechtes gewissen. Mein Mann denkt genau wie du, aber ich sage immer, dass ich diejenige bin die zur Arbeit muss und dort den Kollegen entgegentritt. Wenn ich das Gespräch habe, werde ich in der 14. SSW sein. Dann habe ich ne Woche Urlaub, was bedeutet, dass ich zur Vertragsunterzeichnung wahrscheinlich schon in der 16. Woche sein werde. Was soll ich denn da sagen? Überraschung! Ich bin schwanger?! Das ist echt ne blöde Situation. Aber denke, dass du recht hast. Nur bleibt mein schlechtes Gewissen :(
    Antwort
  • anetka
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 21:43
    ich werd im märz wohl entbinden :D
    Antwort
Seite 1 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.