My Babyclub.de
Anzeichen weg ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suesse1973
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2013 07:31
    Hallöchen :-)

    ich bin bei 4+2 also noch ganz frisch Schwanger ...hihih ...

    Hatte schon 2 FG und hoffen das jetzt unse Krümmel bleibt.
    In der ersten Woche hatte ich Dauer UL-Schmerzen und mir war immer mal übel..jetzt seit 2 Tagen so nichts mehr..Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber ist das Normal ?
    Habe natürlich schon Sorge das das Krümmelchen sich wieder nicht festgebissen hat.

    FA Termin habe ich in 2 Wochen weil ja jetzt eh noch zu früh.

    Wer hatte das auch ?

    Freue mich über Aufbauende Worte ;-)

    Antwort
  • suesse1973
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 08:13
    Hallo Maxx,

    Danke für deine Antwort.
    Habe mir nochmal ein SST bestellt..die sollten morgen da sein und werde dann nochmal testen. Ich denke Positive aber mom fällt es mir so schwer.

    Wird schon alles gut sein :-)

    Dir auch Glückwunsch
    Antwort
  • suesse1973
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 08:55
    jaaaaaaaaaaaa..mache ich :-))
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (541 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 12:21
    In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ÜBERHAUPT keine Anzeichen/Beschwerden oder sonstiges! Also das muss nichts böses heissen!
    Bei mir scheint sich im letzten Zyklus auch etwas nicht festgebissen zu haben, denn erst war der test positiv, dann kam doch die mens. Meine FÄ meinte dazu: "lieber geht es soo früh, als dass Du es eine Weile in Dir trägst und es dann doch nicht lebensfähig wäre." Das klingt hart, aber ich finde es ist wahr! Sieh es positiv: wenn es bleibt, dann ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit alles ok mit dem Krümelchen :-) Daumen hoch!!
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 13:14
    In meinen beiden Schwangerschaften kamen die Anzeichen erst so in der 7. Woche, dann aber ganz heftig und ich musste Tag und Nacht erbrechen...bei 4+2 würde ich noch nicht so viel darauf geben. Ist ja bei jeder unterschiedlich. Drücke dir aber die Daumen :-)
    LG
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2013 20:45
    Hey Hey

    Bis zu meinem Mens - Termin hatte ich wirklich so ziemlich jedes Anzeichen, das eine Schwangere haben kann. Und danach waren die plötzlich wie weggeblasen. Erst habe ich es auf den Magen - Darm - Infekt geschoben, aber jetzt wo es besser wird taucht auch immer noch nichts auf.
    Und ich bin jetzt 6. SSW.
    Also.....mach dir mal keinen großen Kopf. =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.