My Babyclub.de
In welcher SSW war euer SS- Test Positiv ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2013 08:36
    Hallo!!!!

    Ich würde gern wissen wan eure SS Test positiv war !!! ;)

    Hab gestern getest da war ich in der ssw 3+4 und er war negativ :( obwohl ich mir ganz sicher bin das da ein kleiner krümmel in meinem bauch ist !

    Hab bei den anderen 4 SS auch recht gehabt, ich kenne meinen körper. einer davon ist leider abgegangen.

    Aber das komische war das ich bei den anderen auch 4ssw und 5 ssw getestet habe und die waren positiv und bei dem krümmel negativ ?
    oder liegt das am ss test , mein mann hat einen normalen gekauft und keinen frühtest ????????

    oder bilde ich mir das nur ein das ich schwanger bin ? mir ist schlecht seit ein paar tagen, dan hab ich so ein stechen in der mumu ( was ich eigentlich nur hatte wen ich schwanger war), müde, kopfwehe, ziehen im bauch und kreuzschmerzen.
    aber kein brustspannen, aber man sagt ja jede schwangerschaft ist anders !!!!



    Freu mich auf eure kommentare

    Heute bin ich ssw 3+5..... GT wäre am 28.04.2014
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 08:50
    Ja ich weisssss ..... enttäuscht wäre ich schon aber wäre jetzt nicht tragisch !!!! hab alle zeit der welt ;)

    ES war am 5.august.... . zeugungstag war auch der 5. august.

    ja sehn wir eh. aber komisch ist es schon. vl fahr ich mal in KH.
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 08:57
    muss ich eh !!! will aber trotzdem wissen wan bei den anderen der test positiv war :))))
    Antwort
  • nicimell
    Superclubber (176 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 09:04
    hallo leonjulian, als mein ES war auch laut app am 5.8. und ich habe heute früh positiv getestet (leichte zweite linie), wann hast du denn NMT?
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 09:14
    Also meine Tage kommen immer am 13. hab einen 30 tage zyklus. und dauern ca.6 tage. Die letzt hatte ich am 13.Juli dauerte aber 11 tage. keine ahnung warum aber eisprung hatte ich ca am 5 / 6 august.
    Antwort
  • nicimell
    Superclubber (176 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 09:16
    einfach mal abwarten, so schwer es dir auch fällt:),
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 09:19
    gggg Maxx3875 .... ja hab sie recht schnell hintereinander bekommen , aber das passt schon soo. ;) ja bei denen wars ja auch ganz anders ;))))) vl ist es ja dieses mal ein mädchen und lässt mich zappeln.

    ja ich bin da vorichtig ( hab 2 Risikoschwangerschaften hinter mir), und eine eileiterschwangerschaft und das ist damals von selbst abgegangen.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 11:34
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Locker bleiben, noch paar Tage abwarten und dann einfach nochmal testen! Warum sich verrückt machen? Ändert doch nix?!

    Frag mich auch warum du ins KH willst, die haben doch am WE besseres zu tun (sorry!). Mach dich locker und warte ab.

    Bei meinem jetzigen Zwerg war der Test am NMT deutlich positiv (wobei ich da nicht weiss wie lang mein Zyklus war, vielleicht war der auch kürzer), bei den beiden vorigen Zwergen hab ich erst später getestet (1x 7. Woche, 1x 9. Woche).

    Drück dir die Daumen und schick dir ne Portion Entspannung und Gelassenheit ;)

    LG xenaka

    Antwort
  • lena1983
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 20:46
    Ich hatte damals am 30.11 meine Periode, am 28.12 hat sich das Ei eingenistet laut meiner FA und am 1.1. war der erste Test schon Positiv. Und dann von Tag zur Tag immer stärker.
    Beim Frauenarzt konnte man die Schwangerschaft laut US am 17.1 fest stellen.

    LG Lena
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 21:39
    mein Test war erst in der 7. Woche positiv. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch nicht früher als vor NMT getestet, warum auch? Natürlich ist man hibbelig, aber auf die paar Tage kommt es doch echt nicht an...
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2013 18:17
    Also meiner war 3 Tage vor NMT positiv. Musst vorher testen weil ich da weggefahren bin und wissen wollte ob ich Alkohol trinken darf oder nicht. Und siehe da er war positiv.
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2013 22:20
    Ja werd noch einen Test in ein paar tagen machen ! ja das problem hab ich auch ... am samstag ist polterabend von einer freundin ... und ich kann nicht trinken wen ich es nicht weiss ob ich jetzt schwanger bin oder nicht !!! aber seg ma eh ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.