My Babyclub.de
Wie war es bei euch??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2013 16:37
    Hallo ihr lieben

    Ich habe nur ne jurze frage:

    Wann zeigte bei euch euer SS-Test definitiv an?? war es von anfang an klar ersichtlich (Linie) oder war er am anfang gaaanz leicht sichtbar??

    Danke:)
    Antwort
  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 16:49
    weil ich am donnerstag morgen getestet habe...am anfang sah ich nichts..aber plötzlich sah ich so ne gaaaaaanz leichte linie,aber wirklich nur leicht, man sah sie fast nicht...ich weis jetzt nicht ob das die verdunstungslinie war oder ob er positiv war...ich hab angst das ich mich zu früh freue:(bin momentan bei zyklustag 37..nach meinem normalen zyklus, schon lange überfällig...
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 16:54
    Meinen ersten Test habe ich damals gemacht, als ich 2 Tage überfällig war. Und da hab ich auf den ersten Blick gleich gesagt er ist negativ, mit viel Einbildung hat man eine leichte Linie gesehen. Da hilft nur abwarten...3 oder 4 Tage später war er deutlich positiv !
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 16:58
    Naja das war ein ganz normaler SS-Test aus dem Supermarkt, welche Empfindlichkeit der jetzt hatte weiß ich nicht. Waren diese roßa-weißen die es im Doppelpack gibt. Mein Zyklus war recht regelmäßig zu dem Zeitpunkt, höchstens Abweichungen von 2 bis 3 Tagen. Und beim zweiten Test kam die zweite Linie eigentlich sofort.
    Antwort
  • Mausi20
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 16:59
    okee...dann mach ich am montag nochmal einen...ich habe den Schwangerschaftstest Safe&easy von Migros genutzt...ja ich seh die linie,aber nuuur gaaanz schwach...ich habe noch nich so lange die pille abgesetzt und der zyklus war jetzt bei 32 tagen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.