menü
My Babyclub.de
Frühe Einnistung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Eintrag vom 19.08.2013 16:22
    Hi Naki,

    Dein Körper funktioniert nicht nach Schema F oder Kalender, aber mir ging's wie Dir, hatte eine App und hab immer abgeglichen. Ich hatte den Einnistungsschmerz auch eher und wusste nicht was das so richtig war. Aber war wohl die Einnistung, denn bin jetzt in der 10. Woche :)
    Ich wünsch Dir viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 19.08.2013 16:29
    Hallo Naki,

    ich rate immer jedem der schwanger werden will nicht auf jedes Ziepen des Körpers zu achten, weil wenn man zu sehr drauf achtet nimmt man auch immer viel wahr und bildet sich auch viel ein.

    mach am NMT einen Test wenn deine Mens nicht kommen sollte. Und wer weiss, vielleicht kann man dann im Rückblick auch einige Beschwerden "zuordnen" :o)

    Eine Freundin von mir hatte mehrmals das volle Programm, ziepen und zippen, bis hin zur Übelkeit usw. Und was war im Endeffekt? Ihr Körper hat sie ordentlich veräppelt, weil sie zu sehr drauf geachtet hat und sie es sich sicherlich auch zu sehr gewünscht hat.

    Daher folge ich Maxx mit: Locker durch die Hose atmen (und abwarten) ;)

    Viel Erfolg,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 19.08.2013 17:50
    Der Tag an dem die Mens kommen müsste, aber natürlich nicht soll.
    Ich bin auch so, hab 100 Apps und muss auch jetzt noch immer schauen nach allen möglichen Zuständen. :) alles wird gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern