My Babyclub.de
Geburtstag - kein Alkohol - wie mache ich das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vita31
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2013 19:28
    Hallo Schnubbi,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Dieses Thema bzw Frage stellt für mich vielleicht auch bald. Hast du einen Führerschein? Vielleicht erzählst Du deiner Mutter das du fahren musst!? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Bei mir würde diese Ausrede klappen, da ich eh meistens Die Fahrerin bin. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Stop da fällt mir noch was ein, Du nimmst zur Zeit ein Medikament! Wäre auch noch was! Viel Glück weiterhin in der SS und genieße sie!
    Antwort
  • vita31
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2013 17:36
    Nimm Wodka-O-Saft!!!! Ist ja schon mal gut wegen der Vitamine der O-Saft.
    Antwort
  • marinama
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2013 17:52
    gratuliere :D
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2014 14:37
    Und hat es geklappt mit dem geheim halten?
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2015 14:48
    Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber für viele Mitglieder gerade in diesem Forum immer noch wichtig und interessant.
    Inzwischen gibt es auch alkoholfreien Sekt, da kann man auch den geburtstag feiern, oder was auch immer. Den Sekt kann man dort bei Conalco kaufen: http://www.conalco.de/cantor-sekt-alkoholfrei-0-75l Hier gibt es aber auch noch andere Getränke die alkohlfrei sind.
    Antwort
  • Cassandra
    Superclubber (466 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2015 20:16
    Man könnte ja auch, gerade wnen man vlt beim organisieren hilft, ein schönes Mischgetränk vorschlagen - und für sich selbst wird es dann einfach alkoholfrei, merkt niemand! =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.