My Babyclub.de
outdoor kleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marinama
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2013 17:56
    hallo zuammen

    ich bin nach meiner erstem schwangerschaft und würd gern wieder meine alte figur zurückbekommen..nun frag ich mich nur wie ich das schaffen soll :D werd auf alle fälle viel joggen..also muss neue outdoor kleidung her..hab leider n paar größen mehr zur zeit als vor 10 monaten und brauch daher große sachen ;) habt ihr da nen tipp für mich? hab bisher hier ne gute seite gefunden dazu! http://uebergroessen.com/outdoor-renner/ ich denke ich werd da was kaufen :)

    lg
    Antwort
  • buena_bambina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.10.2013 12:59
    Hallo marinama,

    ich hoffe du bist schon einen Schritt vorwärts gekommen und hast bereits ein paar Kilos verloren.
    Falls nicht bedenke immer, das zum Abnehmen Joggen nicht das Allheilmittel ist.
    Achte besonders auf eine gesunde Ernährung, und falls du draußen eine schöne Laufstrecke gefunden hast integriere unbedingt ein paar Muskelkräftigungsübungen ein.
    Denn je mehr Muskelmasse du hast, desto höher ist dein Kalorienverbrauch, sprich die Kilos purzeln und dein Gewebe wird es dir danken.

    Viel Erfolg
    buena_bambina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.