menü
My Babyclub.de
Bltg in der 5.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2013 13:12
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern positiv getestet und heute morgen leichte Bltg gehabt. Wäre jetzt also in der 5.SSW. War dann bei meinem GYN, der konnte per Ultraschall leider nichts erkennen. Meinte aber das ne gewisse Menge an Blut vorhanden ist. Wir haben jetzt den HCG Wert abgenommen und eingeschickt. Das warten bringt mich fast um.
    Würdet ihr noch hoffen?
    Ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll?! Einerseits bin ich tieftraurig andererseits hoffe ich das es nichts schlimmes war und die SS intakt ist?
    Hat jemand von euch bereits so eine Erfahrung gemacht?
    Viele Grüße
    Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 21.08.2013 13:37
    Liebe Andrea, ich habe diese Erfahrung in beiden Ss gemacht, hatte immer wieder mal Blutungen und ich habe 2 gesunde Kinder. Ich Will keine falschen Hoffnungen machen, aber ganz ungewöhnlich sind Blutungen in der SS nicht unbedingt. Meine FÄ meinte immer, Solange keine Schmerzen dabei sind ist es oftmals harmlos. Und dass Man. In der 5.SSW noch nichts im US sieht ist auch normal. Meine FÄ macht vor 8.SSw deshalb keine US's. Drücke dir ganz doll Die daumen!!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2013 18:08
    Danke fürs Daumen drücken. :-)

    es hat sich heute nichts mehr getan, war also nur die leichte Blutung heut morgen.
    Naja... ich werde mir jetzt keine großen Hoffnungen machen und mich vor allem nicht unter druck setzten. Wenn diesen Monat noch nicht sein hat sollen, dann vielleicht nächsten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 10:34
    Also der HCG-Wert lsg heute bei 293 und es gab keine erneute blutung. Nächste woche wird nochmal kontrolliert.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 23.08.2013 13:11
    Drücke weiterhin die Daumen :-) Keine Blutung ist schon mal gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 28.08.2013 13:37
    Hey andrea maus, wie sieht's aus bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2013 18:43
    Hallo Patty,
    alles bestens, war heute beim Ultraschall und man hat schon eine Fruchtblase erkannt, die auch zeitgerecht aussah. Ich freue mich sehr darüber... und bin auch so erleichtert das die SS noch intakt ist. Ich hatte eine Zeitlang schon damit abgeschlossen...
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 29.08.2013 12:51
    Super :-) das freut mich für dich...hoffe, du kannst die SS nun etwas geniessen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern