My Babyclub.de
Ssw 6+2 aber kein Embryo :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kitty-1703
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2013 23:09
    Hallo ihr lieben ,

    Ich bin das erste mal in einem Forum & hoffe hier vielleicht Hilfe oder Ratschläge zu bekommen. Ich werde noch echt wahnsinnig. Ich bin jetzt in der ssw 6+2 , man kann bisher nur die Fruchthöhle ( 0,67cm) und den Dottersack ( 2,5mm ) sehen. Aber sind diese Werte für diese Woche in der ich bin nicht zu klein ? Dann wurde mir noch gesagt das die Fruchthöhle viel zu tief sitzt. Ich hatte auch seitdem ich meine periode am 08.08 hätte Kriegen müssen immer wieder mal braunen ausfluss , bis gestern 24.08 da war es plötzlich weg. Ich hab echt Angst das mein Krümel vielleicht bald nicht mehr da ist. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen , der eventuell eine ähnliche Situation durchgemacht hat ? :(
    Antwort
  • Marciella
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2013 17:24
    Hallo:) also ich bin heute bei 7+2 , war gestern beim ersten Termin und auch bei mir war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen , meine Ärztin meinte es wäre normal zu diesem frühen Zeitpunkt, da der Embryo sich wohl noch sehr dicht an der Wand der Fruchthöhle befindet und das noch nicht zu erkennen ist. Und auch braunen Ausfluss hatte ich meine Ärztin sagte das braunes Blut immer altes ist und somit nicht so schlimm wie frisches hell rotes Blut ist. Man sollte dies trotzdem beobachten. Oft kommt es wohl dazu nach dem Geschlechtsverkehr ,dies wäre aber nicht so schlimm. Aber ich würde an deiner stelle lieber zum Arzt gehen sobald du dir unsicher bist. (Achso, die Bemessung der Fruchthöhle lag bei mir bei ca. 4 cm.) hoffe dir hilft es vielleicht. Ist meine erste Schwangerschaft , von daher bin ich auch nicht sooo erfahren. Liebe Grüße Marciella :) und alles gute dir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.