menü
My Babyclub.de
Schwanger ? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2013 11:55
    Hallo :-)

    Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille abgesetzt, ich habe meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Und heute soll eigentlich laut dem Kalender mein Eisprung sein... Mein Freund und ich sind auch am üben gewesen die vergangenen Tage und heute *gg*. Nun habe ich aber ca. schon seit einer Woche das Gefühl ich könnte ständig schlafen. Mein Dauerzustand ist wirklich das ich total müde bin. Noch nie so viel geschlafen wie derzeit! Zudem hatte ich auch kaum appetit, mittlerweile esse ich ein wenig mehr aber immernoch sehr wenig. Ganz komisch, weil es bei mir sonst das Gegenteil ist.
    Ich war beim Arzt und die Ärztin fragte gleich wie es mit einer Schwangerschaft aussehen könnte? Für den Test sei es noch zu früh. Weil sonst ist alles in Ordnung mit mir :) habe allerdings kein ziehen in der Brust oder keine Übelkeit.

    Was sagt ihr? Kann es möglich sein? Ich würde mich sehr freuen :-)

    Vielen Dank für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi20
    Kommentar vom 27.08.2013 12:10
    Hallo Kiwi10

    Möglich sein kann es, jedoch könnte die Symptome auch daher kommen, das sich die Hormone einpendeln müssen, das habe ich momentan auch immer noch..und ich habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt. Das dauert manchmal sehr lange, bis sich die Hormone normalisiert haben...Der Eisprung kann man normalerweise nicht berechnen nach dem Pillen absetzen, weil man nicht genau weis wie der Zyklus verläuft und dies auch wieder wegen der Hormonumstellung..ich hatte auch ständig das gefühl ich bin Schwanger wegen den Symptomen, doch es war bis jetzt nie der fall... Also möglich kann es natürlich sein,aber ich denke es ist serwarscheinlich die Hormonumstellung...
    Ich würde einfach nen Test machen, wenn es zeit ist:)

    Schönen Tag wünsch ich dir und viel Glück beim Hibbeln:))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste