My Babyclub.de
Dreisilbiger Jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fluesenkind
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2013 23:17
    Hallo zusammen!
    Namenssuche für Fortgeschrittene, oder so...denn wir können uns nur schwer einigen und haben viele Ansprüche an einen Namen für unsern zweiten Sohn... Vielleicht könnt ihr ja helfen?

    Der Name:
    - sollte Dreisilbig sein, denn der Große Bruder hat auch einen dreiisilbigen Namen
    - sollte zu unserem kurzen und sehr häufigen deutschen Nachnamen passen
    - sollte wenn möglich nicht auf S enden, da unser Nachname mit S beginnt
    - darf selten und ausgefallen sein

    Wir haben zwar einige Favoriten, aber DER richtige Name ist noch nicht dabei. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge, auf die wir noch nicht gekommen sind.

    Vielen Dank!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2013 22:37
    Idee:

    Julius
    Matteo
    Tobias
    Matthias
    Ben-Levi
    Querin, Xaver (hat leider aber nur 2 Silben)

    Ich hoffe, da ist etwas dabei....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.