My Babyclub.de
Hilfe! Wir bekommen einen Jungen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LadyLizavina
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2013 21:12
    Seit heute haben wir die Bestätigung. 100% und unumstritten. War ja klar... Ein Mädchennamen hätten wir gehabt... Emilia Gina Anette... Nach unseren Müttern.

    Aber mein Freund sitzt sooooooo auf seinem Wunschnamen beim Jungen fest! "Mike" gefällt mir überhaupt nicht. Egal, was ich ihm vorschlage, alles findet er blöd. Ich habe auch schon nach ähnlichen Namen geguckt... Mika heißt aber schon mein Hund... Malek findet er auch blöd... Und Michael ist mir zu langweilig. Nicht meins.

    Meinem Sohn gefällt Bela... Damit hätte ich mich auch arrangiert... Mein Favourit wäre Nevio gewesen... Aber gefällt meinem Freund natürlich nicht.

    Ich habe auch schon unsere Namen gemixt... Aus Gino und Tina wurde Tino... Aber eigentlich ist das auch so ein 08/15 Name. Und so Namen, wie Max, Moritz, Tim, Tom die habe ich mir echt überhört... Wobei mir dabei Luca noch ganz gut gefallen hätte, aber mein Neffe heißt eh Luke... Des hat sich dann.

    Habt ihr nicht noch eine "peppige" Idee? Etwas, was man nicht zuuu oft hört... Was man aber ungefähr ausspricht, wie man es schreibt oder zumindest allseits bekannt ist (Ersteres ist mir aber lieber). Wir haben auch beide keinen deutsche Nachnamen. Und die Männer in unserem Familienkreis sind alle groß und dunkelhaarig... Wir haben beide dunkle Haare und blaue Augen... Mein Freund wird ständig für einen Italiener gehalten... Lian hätte mir zB auch gefallen... Kann ich mir aber bei einem erwachsen, großen, dunkelhaarigen Mann echt nicht vorstellen.

    SORRY, hab voll viel geschrieben... Hoffe, ihr habt ein bisschen Geduld mit mir

    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • nena-free
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2013 08:27
    Ich hab mal bei mir im Buch nachgesehen, was denkst du von:

    Maurice
    Milan
    Joshua
    Mirco
    Liam
    Janosh
    Jonah
    Joel
    Damian
    Tristan
    Yan
    Sander
    Oliver

    Hoffe ihr werdet bald fündig 😊

    LG
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2013 09:27
    @nena-Free deine namenauswahl ist echt schön. Wir werden nen Jonas Rafael bekommen. Groß und dunkel sind für mich auch Manuel,Adrian ,Marian
    Antwort
  • Shallymaus
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2013 16:20
    Joel-Luca find ich auch ganz schön
    Antwort
  • Miracle
    Superclubber (336 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2013 16:44
    Ich finde auch Noel ganz schön, mein Freund sagt nur er wird dann immer "Nöl" gerufen, heißt bei uns soviel wie jammern :(
    Antwort
  • Grossfamilienmama
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2013 17:48
    Also wir haben:
    Kyle-Gabriel Paul
    Linus-Noel
    Anton-Maximilian und
    Alessio-Amadeus Aurelius

    Sollte das Baby ein Junge werden wird es vermutlich ein Micheletto-Leonardo, sind uns aber auch noch nicht ganz sicher, haben ja noch massig Zeit.
    Antwort
  • Miracle
    Superclubber (336 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2013 17:55
    Oh Alessio ist ja wundervoll, den notiere ich mir auf unserem Namensblatt. Danke :)
    Antwort
  • mami89
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2013 21:03
    Hallo miracle :)

    Wir bekommen auch einen jungen und er wird rocco heißen :)
    Pepè fand ich auch toll aber denn namen wollte meine kleine nicht !

    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2013 07:10
    Hab da bei Jungsnamen auch so meine Schwierigkeiten. mein Sohn heißt Dave. Bei der kleinen hätten wir noch Liam - Alexander oder Manuel - Cedric gehabt, wurde dann aber doch eine Zoey
    Antwort
  • thilo120213
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.12.2013 13:14
    Unser Sohn heißt Thilo . Dieser ist bekannt , deutsch und hat kaum jemand . Hatte in mehreren Bayforen extra geschaut ... Nix !!! Jetzt brauche ich nochmal so einen für`s zweite ...

    LG
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2013 13:50
    Jonathan,Johann,theodor
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2013 20:18
    Henry
    Antwort
  • Leila2012
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2013 16:03
    ich mag sonst auch gerne: Thies, Benedikt
    aber wenns etwas südländischer klingen soll:
    Leonardo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.