My Babyclub.de
Hilfe !!! Weis nicht mehr weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ninche
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2013 16:59
    Hallo ihr lieben , ich bin etwas fertig mit der Welt ! Hoffe jemand oder einige können mir helfen , also nun zum Thema , mein Mann und ich versuchen seit einiger zeit unsere Familie zu erweitern im März hatte ich eine Fehlgeburt und im April eine ausscharbung weil etwas Plazenta zurück geblieben ist seit Juni hatte ich wieder meine Regel Zyklus 29 Tage nun war die letzte Periode am 03.08 hatten Gv an den heißen Tagen :-) nun bin ich seit 2 Tagen überfällig hab auch Druck Gefühl im Unterleib , aber Test negativ ! Spinn ich jetzt oder wie ?! Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2013 23:30
    Ninchen. Erstmal es tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt.
    Das mit den neg. Test ist zur zeit ihr sehr häufig. Vielleicht hast du einfach zu früh getestet. Wenn die Mens wegbleibt sollstet du ende der Woche nochmal Testen. Ich drücke dir die Daumen...
    Antwort
  • Ninche
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2013 06:14
    Hallo
    Danke für dein Anteilnahme , aber leider hat das warten und hoffen ein Ende , die mens hat eben eingesetzt :-(
    Wir hatten so gehofft ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.