My Babyclub.de
Mai Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2013 09:20
    Hallo,

    ich hab leider keine Thema Mai Mamis 2014 gefunden, deshalb habe ich es mal eröffnet und hoffe das es nun nicht doppelt vorhanden ist!

    Mein ET soll lt. rechner 10.05.2014 sein und freue mich schon riesig auf die Zeit die kommen wird mit allen Höhnen und Tiefen... denn wie sagte meine Mann "du wolltest es ja so" !

    Ich hoffe das sich hier im laufe der Zeit noch viele zukünftige Mai-Mamis einfinden und wir uns gegenseitig mit Rat zur Seite stehen!

    VLG
    Antwort
  • Jamy86
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2013 17:42
    Hallöchen!

    Ich werde auch eine Mai Mami sein. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 11.Mai 14
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2013 18:19
    Hallo Jamy86,

    oh schön dann sind wir ja evtl. nur einen Tag auseinander :-) !
    Ich habe das Gefühl das sich die jetzt bis dahin jetzt schon zieht wie Kaumgummi... ich kanns kaum erwarten.

    lg
    Antwort
  • Jamy86
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2013 19:38
    Hallo Judithchen!

    Mhhh.... das Gefühl habe ich auch. Morgen werde ich zur Frauenärztin gehen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Kann es kaum erwarten.

    Und kaum erwarten kann ich es auch nicht, das kleine Würmchen endlich in meinen Armen halten zu können.

    Da müssen wir noch ne Weile brüten! :-)

    Wie fühlst du dich so, merkst du irgend was?
    Ich habe immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, wie kurz bevor die Mens. kommt. Aber sonst geht es mir gut.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2013 08:46
    Hallo Jamy,

    ich bin auch eine Mai Mama. Mein ET ist der 12.5.2014. ich freue mich auch schon seehr!!

    Es gibt einen Mai Mama Club. Komm doch auch rüber. Bis jetzt sind es zwar noch nicht viele, aber das ändert sich sicher bald;-)
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2013 10:28
    @Mel: hoffe das sich das noch ändert! Der Mai ist aber auch ein schöner Monat um Mama zu werden finde ich. Es war zwar bei uns nicht geplant wann das Kind kommen soll aber ich finde es gut.

    Mai-Mamas müssen sich nicht im Hochsommer mit Kugelbäuchlein rumpuälen und der oder die Kleine wird bei meist mittleren Temperaturen auf dieser Welt begrüßt. Außerdem meinte mein Mann dass man im Mai schön am Geburtstag grillen kann.

    @ Jamy: Ich merke ein Druckgefühl im Bauch und ein stechen das zwischen rechts und links wechselt. Am schlimmsten finde bzw. bemerke ich meine Laune... wenn ich mal genervt bin dann aber richtig :-).

    lg
    Antwort
  • NicoleundKai2010
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2013 12:12
    Hallo zusammen,

    ich reihe mich mal ein... Ich bin auch eine Mai-Mama - oder wir werden sehen, ob unser Würmchen wirklich am errechneten ET, am 02.05. zur Welt kommt :-) Ich bin jetzt in der 7 Woche und war schon bei der Fä, sie hat meine Schwangerschaft bestätigt, aber man kann bisher nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Das ist aber wohl normal für die 6. Woche.
    Zurzeit leide ehrlich gesagt ganz fürchterlich, mir ist den ganzen Tag schlecht, mein Blutdruck ist ganz niedrig und ich habe auch oft Unterleibsschmerzen. Einerseits finde ich es total schön, dass unser Baby schon so auf sich aufmerksam macht, andererseits habe ich einen kleinen Sohn, der mich braucht und ich arbeite auch... Momentan schlaucht mich das ganz schön. Ich erinnere mich gar nicht mehr, wie stark die Schwangerschaftsbeschwerden bei meinem Sohn waren. Er sollte übrigens am 10.05.2012 auf die Welt kommen und hatte sich noch bis zum 23.05. Zeit gelassen ;-)

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • desiderium
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2013 09:37
    @ Jamy86
    @ NicoleundKai2010

    Wir würden uns freuen euch im Club der Mai-Mamis begrüßen zu dürfen! :))
    Schaut mal rein, Mel77 nimmt euch sicher auf! :))

    http://www.babyclub.de/community/clubs/Mai+Mama+2014.html

    VLG und eine schöne Zeit
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2013 17:14
    ----------------------------------------------------------------
    Liebe Mai Mamis,

    habt ihr schon den Geburtstermin eures kleinen Bauchbewohners bestimmt? Nein? Dann aber los: http://www.babyclub.de/service/geburtsterminrechner.html

    In eurem zweiten Schwangerschaftsmonat empfehlen wir euch die Schwangerschaftsterminübersicht anzuschauen, mit vielen Tipps, Infos und Zeitpunkten, wann was erledigt werden kann:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen zweiten Schwangerschaftsmonat!
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2013 10:19
    Ich bin wohl auch eine Mai Mami, hallo ihr alle.
    Antwort
  • LeonJulian
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2013 18:28
    Hallo!

    Hab gestern positiv getestet. Mein Gt ist 28.05.2014

    ;)
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2013 21:37
    Liebe neuen mamis, Hier gelangt Ihr zu unserem Club:
    http://www.babyclub.de/community/clubs/Mai+Mama+2014.html
    Antwort
  • Grossfamilienmama
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2013 00:27
    Hi, ihr Lieben,
    mein ET ist der 2.5. War heute zum ersten Mal beim Ultraschall. Baby ist schon fast 2 cm groß, hat einen kräftigen Herzschlag und es hat sich bewegt ;-)
    Es ist unser 8. Kind und wir freuen uns total.
    Antwort
  • Liliac
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2013 19:48
    Werde auch eine Mai Mami. Wann genau wird sich morgen früh heraus stellen. Er sagte zwar vor Zwei Wochen das unser Zwerg am 22.5.14 kommen soll. Aber laut dem Rechner hier am 15.5.14. Mein erster Zwerg und ich freue mich riesig. Genau wie mein Lebensgefährte und meine Stieftochter auch.
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2013 12:21
    @Liliac: bei mir hat der Arzt auch was anderes gesagt als hier raus kam! Drücke Dir die Daumen :-)

    lg
    Antwort
  • desiderium
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2013 12:49
    Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
    Ich verabschiede mich mit der Hoffnung zu den Juni-Mamis zu kommen... Daumen drücken! ;)

    Alles Gute für Euch...
    VLG
    Antwort
  • Liliac
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2013 09:56
    Meinem Zwerg geht es gut. Wird ungefähr der 19.5. Solange dem Zwerg nicht einfällt an meinem Geb (13,5) auf die Welt kommen zu wollen. :) Obwohl wäre ein schönes Geschenk
    Antwort
  • Liliac
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 05:39
    Bye Mai Mamis. Mein Zwerg hat sich gestern von mir verabschiedet. Bin grade nur am weinen und weis nicht wie ich das durchstehen soll. Warum jetzt und nicht früher. Wünsche euch viel Glück mit euren kleinen. :`(
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2013 12:32
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Mai-Mamis,

    wusstet ihr, dass euch bei babyclub.de mit über 20.000 Antworten das größte Experten-Wiki zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Baby erwartet?

    Ein Team von Hebammen des Deutschen Hebammenverband e.V. beantwortet alle eure Fragen. Aber vielleicht findet ihr eine ähnliche Frage schon in unserem Archiv?
    Schaut einfach rein und stöbert ein bisschen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen dritten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2013 12:41
    Oh Liliac, es tut mir so Leid! Wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG
    Antwort
  • Mino2000
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.10.2013 09:05
    Guten Morgen,

    ich schließe mich an mein Termin ist der 15.05.14.

    Es ist ist unser 2. Kind haben schon einen Tochter von 2 1/2 Jahren
    Antwort
  • xSchaaatziii88x
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.11.2013 20:08
    Guckguck, ich werde auch eine Mai Mami *meegaaafreuuu*

    ET soll der 19.05.2014 sein.

    Heute zieht und drückt es mal wieder extrem *autsch*
    Mein Mini baut mal wieder fleißig an seiner Wohnung hihi ( Fruchthöhle ist schon paar Wochen weiter wie Mini selbst)

    Ps bin auch eine Juni Mami von 2010
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 21:33
    Hallo Ihr lieben, kommt doch rüber in unseren "mai Mama 2014" Club! Da ist mehr los ;/!
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2013 09:04
    @Schaaatziii88: 19.05 ist ein tolles Datum, da hat meine Mama Geburtstag :-)!
    Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Sahrra
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2013 21:42
    Hallo zusammen,

    mein Baby kommt auch voraussichtlich im Mai. Eine lange Zeit denke ich mir die ganze Zeit:-)

    Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.