My Babyclub.de
unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Josi2201
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.09.2013 18:32
    Hallo zusammen,

    Wir versuchen nun bereits seid 3 monaten schwanger zu werden. Meinen letzten Eisprung habe ich am 24.08. Gehabt und natürlich fleißig geübt. Nun habe ich leider folgendes Problem. Seit knapp einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal sehr doll mit stechen und ziehen mal weniger schmerzhaft eher unangenehm. Zu drm hatte ich die letzten Tage schmerzen am schambein. Heute sind die schmerzen eher schlimm wenn ich mich hinsetze oder aufstehe. Außerdem habe ich heute bemerkt das meine Nippel leicht empfindlich reagieren wenn ich Sie berühre. Gestern früh habe ich einen Frühtest gemacht der leider negativ war. Meine Periode müsste ich am Montag den 09.09.Bekommen. Habt ihr eErfahrungen mit solchen Unterleibsschmerzen? Bzw könnt ihr mir bitte helfen!? Habe schon meinen FA angerufen aber erst einen Termin am 30.09. Bekommen. :(

    Bitte helft mir.
    Vielen Dank schon für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.