menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Eintrag vom 09.09.2013 14:58
    Hallo zusammen,

    ich bin ein wenig verwirrt. ich habe pünktlich letzte Woche leichte Blutungen bekommen aber seit dem ist es nur eine leichte schmierblutung geblieben. ein zwei tage war garnichts. ich habe gestern zwei tests gemacht und beide waren negativ. jetzt dachte ich heute, dass die blutungen richtig anfangen aber stattdessen hatte ich nur... ja ums nett auszudrücken dünnpfiff aber regeltechnisch passierte immer noch nichts.
    die brust spannt an der seite, aber das habe ich auch wenn ich meine regel bekomme und ansonsten ...?
    keine übelkeit, keine großartigen gelüste und und und..

    was habt ihr für erfahrungen hierzu?
    am 4.9 hätte ich meine tage bekommen sollen und heute 5 tage später kommt halt nur ein wenig "farbe" mit aber sonst tut sich nix. ich habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen zyklus.
    ich würde mich wahnsinnig drüber freuen wenn ich schwanger bin, bin aber gerade mega verunsichert durch die leichte schmierblutung und werde allgemein sehr unruhig weil ich halt nicht weis was es sonst sein könnte.

    ich wäre super dankbar über ein paar erfahrungswerte von euch.

    danke schonmal vorab

    lg
    Steffie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 16:32
    Hallo Steffie,

    hat sich bei dir mittlerweile was ergeben? Ich hatte auch puenktlich eine Schmierblutung (also zu dem Zeitpunkt wo eigentlich meine Mens haette kommen sollen). Hab 5 Tage spaeter leicht positiv getestet, nochmal 4 Tage spaeter war dann eine eindeutige zweite Linie.

    Teste doch einfach nochmal.

    LG,
    Mila
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 21.10.2013 19:22
    Hi Mila,

    ja ich bekam kurz darauf meine tage, bin aber jetzt tatsächlich in der fünften woche :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern